Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Ein relativ kleiner Prozentsatz, würde ich sagen. Wenn man bedenkt, dass Griechenland um 10'000 Millionen Menschen haben soll. Natürlich ist die Zahl gross. Aber in der Proportion nicht.

Das, was ihr als Hellenismus bezeichnet, nennen wir Albanertum. Und das wird immer wieder gepredigt. Natürlich sieht man nur, was einem zum Vorteil kommt. :lol:

Albanertum ist Kanun,erst die Albanische Nation dan die religion und bla.Ich kenn mich schon aus.

Und man kann Hellenismus und Albanertum nicht im geringsten miteinander vergleichen.

Albanertum ist Kanun,erst die Albanische Nation dan die religion und bla.Ich kenn mich schon aus.

Und man kann Hellenismus und Albanertum nicht im geringsten miteinander vergleichen.

Nein nein, es gibt viele Mythen und Gestalten die man pflegt, die nichts mit dem Kanun zu tun haben sondenr mit der Antiken Mythenwelt.

Warum ist dieser Thread als Wichtig eingstuft?
Ueberschrift und Threadverlauf sind eher laecherlich.

Beantrage hiermit das der Thread entweder das Atribut verliert oder ein Bosnien/Illyrien Thread ebenfalls das praedikat Wichtig bekommt und oben gepinnt wird.

Beantrage hiermit das der Thread entweder das Atribut verliert oder ein Bosnien/Illyrien Thread ebenfalls das praedikat Wichtig bekommt und oben gepinnt wird.

:laughing6: wie er gleich weint
weil wir die wahren nachfahren sind und ihr slawen die das gerne sein möchten

damit unsre slawische Nachbarn auch zufriedengestellt werden

20_06_11_97765_20gjene_2006111234_1.jpg

laut “iGenea” waren die Mittealter-Serben zu 30% Slawisch, 21 % illyrisch 18 % altgermanische Genen und den Rest.

laut Dr. Goran Brajushkovic ist es unmöglich die genaue genetische Etnität der Serben, Kroaten oder Montenegriener zu bestimmen denn ursprünglich kam eine Gruppe vor hunderttausenden Jahren aus afrikanischen Sahara-Gebieten Richtung Asien und eine Kleine Gruppe dann kam nach Europa

Serbi mesatar përzierje e sllavit, ilirit e vikingut

Was hat Bosnien mit dem Erbe Illyriens zu tun?

Zurück
Oben