Iason
Gesperrt
warum ich davon noch nichts erfahren habe?
YouTube - Priesterin der griechischen Götter
ab 0:40 mit deutscher übersetzung
warum ich davon noch nichts erfahren habe?
Ein relativ kleiner Prozentsatz, würde ich sagen. Wenn man bedenkt, dass Griechenland um 10'000 Millionen Menschen haben soll. Natürlich ist die Zahl gross. Aber in der Proportion nicht.
Das, was ihr als Hellenismus bezeichnet, nennen wir Albanertum. Und das wird immer wieder gepredigt. Natürlich sieht man nur, was einem zum Vorteil kommt.
Albanertum ist Kanun,erst die Albanische Nation dan die religion und bla.Ich kenn mich schon aus.
Und man kann Hellenismus und Albanertum nicht im geringsten miteinander vergleichen.
Warum ist dieser Thread als Wichtig eingstuft?
Ueberschrift und Threadverlauf sind eher laecherlich.
Beantrage hiermit das der Thread entweder das Atribut verliert oder ein Bosnien/Illyrien Thread ebenfalls das praedikat Wichtig bekommt und oben gepinnt wird.
Warum ist dieser Thread als Wichtig eingstuft?
Ueberschrift und Threadverlauf sind eher laecherlich.
Beantrage hiermit das der Thread entweder das Atribut verliert oder ein Bosnien/Illyrien Thread ebenfalls das praedikat Wichtig bekommt und oben gepinnt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen