Lahutari
Spitzen-Poster
die illyrer waren keine moslems wie ihr albaner
stimmt sie waren aber auch keine christen
falls das so ist kannst du ja zeus anbeten:-k
und Griechen keine Christen. Somit: Neu-Griechen =/ Hellenen.die illyrer waren keine moslems wie ihr albaner
albanien: erbe eselyums uuuäää
und Griechen keine Christen. Somit: Neu-Griechen =/ Hellenen.
Es gibt in Hellas noch eine Große Anzahl von Menschen die der alten Religion der Hellenen folgen.Das sind ungefähr 500.00-700.000.Sie pflegen die traditionen und den glauben ihrer Vorfahren.Sowas sehe ich bei euch Alvani nicht.
Es gibt in Hellas noch eine Große Anzahl von Menschen die der alten Religion der Hellenen folgen.Das sind ungefähr 500.00-700.000.Sie pflegen die traditionen und den glauben ihrer Vorfahren.Sowas sehe ich bei euch Alvani nicht.
Ein relativ kleiner Prozentsatz, würde ich sagen. Wenn man bedenkt, dass Griechenland um 10'000 Millionen Menschen haben soll. Natürlich ist die Zahl gross. Aber in der Proportion nicht.Es gibt in Hellas noch eine Große Anzahl von Menschen die der alten Religion der Hellenen folgen.Das sind ungefähr 500.00-700.000.Sie pflegen die traditionen und den glauben ihrer Vorfahren.Sowas sehe ich bei euch Alvani nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen