GerechterMensch
Gesperrt
nun höre bitte auf damit, ich sehe mich eher als einen, der versucht, das Buchstabieren zu erlernen.
Intelligent bin ich ganz sicher nicht.
Doch du bist inteligent das sieht man an deine schreib und denk weisse.
nun höre bitte auf damit, ich sehe mich eher als einen, der versucht, das Buchstabieren zu erlernen.
Intelligent bin ich ganz sicher nicht.
1. Was interessierst du dich für die EU? Serbien ist am weitesten weg von der EU überhaupt. Jetzt komm mir net mit dem Gelaber "ehhähäh wir wollen nicht in die EU" Deshalb hebt ihr auch die Hand offen bei Fördergeldern.
2. Wer bist du? Mutter Teresa? Oh ne die war ja Albanerin. Wär ne Beleidigung für dich. Ein Pazifist bist du bestimmt nicht. Dir geht es nicht um die getöten Frauen sondern die Albaner schlecht darstehen zu lassen. Such dir mal Freunde oder ein Hobby du armes Stück Scheiße.
3. Das sind Einzelpersonen die sowas tun. Um 4 Kriege und tausende Menschen umzubringen braucht man schon ne Hand voll mehr Leute. Wer hat denn die letzten Kriege im Balkan angezettelt? Lass mich raten: Die Bosniaken, Slowenen, Kroaten und Albaner. Richtig? Ah nee, war ja S(ubventionen von der EU)rbija
Ach sinds schon 4 KRIEGE die WIR angezettelt haben......die Zahl wächst ja ständig.......und WIR sind der EU näher als es die FBIH jemals sein wird....Jungchen[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]
Ich bin nichtmal aus Bosnien du Vogelscheuche.
Ich bin nichtmal aus Bosnien du Vogelscheuche.
Hej so redet man nicht mit ne damme.
Ich glaub kaum das ne albanische Frau aus dem Forum betroffen ist. Wenn du helfen willst, vor Ort. Du hilfst niemandem indem du kopierte Texte postest und dich abwechselnd mit Balkanmensch für eure Postings bedankt.
Da haben sich echt welche gefunden....Balkanmensch und Gerechtermensch hahahahah
Wer bist du? Du redest doch schon seit deiner Ankunft über das ganze albanische Volk?! Geh auf mein Post weiter oben ein oder halt die Fresse. Du bist genau wie BalkanMensch, sobald ich mich in die Diskussion einschalte hälst du die Fresse weil ich euch beiden überlegen bin. In jeder Hinsicht.
Also ich kann ganz gut Boxen,
Ausweichen auch. Ist nicht das erste mal das du einem Post von mir "übersiehst". Nach einer Aufforderung von mir nehmst du dich endlich an einem Posting von mir an und was kommt dabei heraus: "Ich kann gut boxen".
Und du willst jemand mit deinem Schwachsinn helfen. Helf dir ersteinmal selbst. :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen