Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Ja genau..........Ich bin immer in Südalban ien du Vollfosten und nichts da.!

ja albanische kidner nur arm junge wer bist du?
der süden albanienw ar immer schon reich und gebildet im vergleich zu anderen alvbanischen gebiten

wo warste in suedalbanien?
also ich bitte um Entschuldigung, aber ich habe es gerne gelesen,
daß sich die griechische Bevölkerung Albaniens sich ihrer Tradition von Herrn Enver Hoxha und Co. hat nicht entfernen lassen und weiterhin auf Erfolgskurs ist.

Ja, das habe ich gerne gelesen, daß Nordepirus reich und gebildet ist,
ohne andere diskriminieren zu wollen.

ich meine, vieles wäre einfacher, würde sich so mancher/manche nicht in etwas hineinsteigern, und durchweg sich in Schlagfertigkeit behaupten wollen.
-
Guck mal oben, sie lernen jetzt sogar Begriffe wie 'headshot',
ein toller Einfluß aus Übermteich.

du hast vollkommen recht,
ach weren nur mehr leute so wie du Balkanmensch würde es viele bessere staaten geben

Balkanmensch las uns doch mal ein neues thema ersten ich mach das gleich, ein hilfe ruf für albaner, mit konto nummer der hilfsorganisationen, ich fühle mich voll verpflichtet ihnen zu helfen.

GerechterMensch du bist ein Fake von wem den bitte? was hast du denn für einen Grund sofort nach deiner ANmeldung so welche sachen massenaft zu posten sag es doch?

du hast vollkommen recht,
ach weren nur mehr leute so wie du Balkanmensch würde es viele bessere staaten geben

Balkanmensch las uns doch mal ein neues thema ersten ich mach das gleich, ein hilfe ruf für albaner, mit konto nummer der hilfsorganisationen, ich fühle mich voll verpflichtet ihnen zu helfen.
Hilfe, Hilfe, verwechsele mich mit keinem anderen.
Uns allen würde es hier sehr helfen, würden sich viele hier anders verhalten, und nicht alles gleich als Angriff erfassen. Der mögliche Informationsfluß und -zyklus wäre ein anderer, ein dienlicherer.

Diese Destabilität ist mir völlig unbekannt.

Zurück
Oben