K
Karim-Benzema
Guest
ich währ mir da aber net so sicher freund aber des gehört jetzt hier net hin
jo sry paasst echt nicht in den thread ...
jedem seine meinung aber
auf dem balkan herscht doch meinungsfreiheit?
ja, darüber gibt es einen Info-Thread:In SüdAlbanien war ich doch auch, da wohnen aber viele Griechen und zu vergleich zu die albaner sin die griechische kinder in albanien sher kultiviert und gebildet, dagegen die albanische kinder sehr arm dran.
ich mus wohl wider mal hin um die albaner zu helfen
ja, darüber gibt es einen Info-Thread:
Albanien braucht Erbarmen - Balkanforum
In SüdAlbanien war ich doch auch, da wohnen aber viele Griechen und zu vergleich zu die albaner sin die griechische kinder in albanien sher kultiviert und gebildet, dagegen die albanische kinder sher arm dran.
ich meine, vieles wäre einfacher, würde sich so mancher/manche nicht in etwas hineinsteigern, und durchweg sich in Schlagfertigkeit behaupten wollen.Danke ich werde gleich reinschauen
In SüdAlbanien war ich doch auch, da wohnen aber viele Griechen und zu vergleich zu die albaner sin die griechische kinder in albanien sher kultiviert und gebildet, dagegen die albanische kinder sher arm dran.
ich mus wohl wider mal hin um die albaner zu helfen
ja, darüber gibt es einen Info-Thread:
Albanien braucht Erbarmen - Balkanforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen