Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Du Idiot man lüg hier nicht so rum. In Shkoder gibts 60% Christen also glaub ich dir mal nciht. Denn du warst vllt in deinen Träumen in Albanien oder Kosovo. Banditen. Natürlich doch. Vor deinen Augen wurden sicherlich 20 reiche Albaner erschossen und ausgeraubt. Natürlich.

Aber wahrscheinlich wurdest du angegriffen und ausgeraubt. Würd jeder machen wenn du anwesend werst. So etwas wie dich muss man ja wegsperren.

Nein verdammt. Das gibts hin und wieder mal in einigen Familieb aber so wie GerechterMensch(Balkanmensch) das versucht zu interpretieren ist es völlig übertrieben.

Endlich gib das ein albaner zu,
vielen dank da für.

hin und wider in einigen familien, und das sind Abertausende, nach berichte der albanische opfer frauen die zum mann zu werden gezwungen waren, und wenn du gut aufgepasst hast in der doko würde auch gesagt das der tod droht bei nicht gehorchen,

das ist einfach nur schrecklich

Ja ich war in Skodre, und es war schrecklich dort kein wasser, schlechte strassen banditen, und tatsächlich lauften da einige frauen mit ganz körperbedekung rum da konnte man nur die augen sehn aber mehr auch nicht.

Ja genau Körperbedeckung ne

In Shkodra leben 70% KAtholiken!
jo verschleierte frauen in albanien

naja gibt es habe bis heute war bestimmt 10-12 mal da 2 frauen gesehen die son kopftuch hatten sonst nicht !

Du musst verstehen in der City lebt es sich anders als auf dem dorf und bitte hör auf

Endlich gib das ein albaner zu,
vielen dank da für.

hin und wider in einigen familien, und das sind Abertausende, nach berichte der albanische opfer frauen die zum mann zu werden gezwungen waren, und wenn du gut aufgepasst hast in der doko würde auch gesagt das der tod droht bei nicht gehorchen,

Junge du behindertes Kind hast meinen beitrag noch nicht gelesen albaner sind nicht transengeil das sie ihre frau schlagen das sie ein mann wird du OPFA Sag wer du bist du bist ein Fake hast nicht anderes zutun!

Ich hab den Kanun in meinem Zimmer ,habe ihn auch schon gelesen und jetzt kommt ein Fake und will mich da aufklären.

Ich dachte die Frage bezog sich darauf das Frauen geschlagen werden.

Ich geh jetzt auf die Frage ein ,ob es gezwungene Männerfrauen gibt. Mir ist es nicht bekannt das es im Kosovo soetwas gibt. Ich vermute schon in Gebirgen vllt. Und wenn dann wurden sie nicht gezwungen. Natürlich sind die Frauen am Anfang skeptisch und sind vielleicht nicht dafür doch mit der Zeit verstehen sie das die Ehre der Familie nur noch in ihrer Hand liegt. Aber soetwas gibt es im Kosovo eigentlich nicht. Es gibt vielleicht 10 Familien in denen das so ist in ganz Albanien.

Du Idiot man lüg hier nicht so rum. In Shkoder gibts 60% Christen also glaub ich dir mal nciht. Denn du warst vllt in deinen Träumen in Albanien oder Kosovo. Banditen. Natürlich doch. Vor deinen Augen wurden sicherlich 20 reiche Albaner erschossen und ausgeraubt. Natürlich.

Aber wahrscheinlich wurdest du angegriffen und ausgeraubt. Würd jeder machen wenn du anwesend werst. So etwas wie dich muss man ja wegsperren.

Also das ist der dank das ich in deine heimat geholfen habe,
aber ich habs nicht für die männer sondern für die frauen getahn,

es würde da nimmand erschossen, aber da gabs viel zusehn an polizei kräfte mit schlecher röstung...

und die Albaner dort waren sehr gastfreundlich zu mir und haben sich gefreut das ich da war um zu helfen, die albaner aus albanien würde dich wegsperren weil du alles verharmlost.

Also das ist der dank das ich in deine heimat geholfen habe,
aber ich habs nicht für die männer sondern für die frauen getahn,

es würde da nimmand erschossen, aber da gabs viel zusehn an polizei kräfte mit schlecher röstung...

und die Albaner dort waren sehr gastfreundlich zu mir und haben sich gefreut das ich da war um zu helfen, die albaner aus albanien würde dich wegsperren weil du alles verharmlost.

Albanien liegt im herzen europas und nicht im nahen osten das du son scheiss erzählst!

Junge du behindertes Kind hast meinen beitrag noch nicht gelesen albaner sind nicht transengeil das sie ihre frau schlagen das sie ein mann wird du OPFA Sag wer du bist du bist ein Fake hast nicht anderes zutun!

Das widerum ist ein anderes thema,
was man auch behandel sollte

Es gibt ganz viele homosexuele und transe in Albanien/Kosovo
sie werde diskriminiert, aber die mansfrauen nicht.

aber dafür ein neues thema erstellen.

Ja aber das die Polizisten schlechte "Rüstung" haben liegt daran das es kein Geld gibt für gute.

Wenn du doch wirklich in Albanien gewesen werst.

Das widerum ist ein anderes thema,
was man auch behandel sollte

Es gibt ganz viele homosexuele und transe in Albanien/Kosovo
sie werde diskriminiert, aber die mansfrauen nicht.

aber dafür ein neues thema erstellen.

Ja lol und das auch noch und in Albanien ne ^^ hahaha mannsfrauen sind was anderen verdammt nochmal sie wollen wenn ihr vater stirbt und kein folger der familie ein junge ist sondern ein mädchen die stelle ersetzen so ist das viele machens frewillig mach mal nen thema ueber schwule in albanien hahahaa lol

Zurück
Oben