Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Ja klar die Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien habs auf euch albaner abgesehn euch schlecht zu machen,

bestimmt ist das ne verschwörung gegen euch,
und die besitzer der sender und reportagen und medien in detuschland sind Serben und Griechen,

Wow... wir haben diesen fall erfolgreich gelöst.

Also bitte, komm hör auf

sagen wir nicht das sie es sind.

aber sowas hört man in letzter zeit immer blutrache gibts leider aber was du uns da beschreibst das es denne schlecht geh junge geh hin und guck du trottel

Ja genau so kommts vor allsss ob frauen dreck sind und getoetet werden und geschlagen wenn sie was falsch machen so kam es mir vor als ich das auf extra bei rtl gesehen habe mannsfrauen

der anfang war hart sagt die

wilkommen im land der mannsfrauen und dann ausgerecnet in einem land wo frauen den mund zu halten haben wo leben wir denn? diese opfa sollen nicht uebertreiben man....In Tirana lebt keiner so wie die es beschreiben nur im norden sind es leider paar aber die sieht man auch nie...Und deutsche die in albanien arbeiten gibt es welche sagten mir auch das sowas nicht stimmt was gesagt wird.

Die frauen in albanien die geschlagen zwangsverheiratet würden und gezwungen werden männer zu werden, Dürfen solche sachen nicht weiter sagen sonnst werden sie erst recht geschlagen, und es ist ne schande für ne frau sich zu beschwerden.

deswegen denken viele diaspora albaner sowas gibtes nicht,
viele wissen es aber und wollen es nicht zugeben.

Die frauen in albanien die geschlagen zwangsverheiratet würden und gezwungen werden männer zu werden, Dürfen solche sachen nicht weiter sagen sonnst werden sie erst recht geschlagen, und es ist ne schande für ne frau sich zu beschwerden.

ja du bauer lerne erstmal wieso sie zum mann werden habs erwähnt und zwangsverheiratet wird dort keiner junge haltr deine fresse und nerv dich nicht was ist der grund das du hier bist zu hetzen? Ja wir sind auch in afganistan oder so wo frauen vergewaltigt werden duerfen und so ne ja traum weiter und hör verdammt nochnal auf!

lol geschlagen zwangsverheiratet und das hat oder ist kein grund das sie zu mann werden du behindertes opfa....dann ist ja der mann schwul oder was?

ja du bauer lerne erstmal wieso sie zum mann werden habs erwähnt und zwangsverheiratet wird dort keiner junge haltr deine fresse und nerv dich nicht was ist der grund das du hier bist zu hetzen? Ja wir sind auch in afganistan oder so wo frauen vergewaltigt werden duerfen und so ne ja traum weiter und hör verdammt nochnal auf!

lol geschlagen zwangsverheiratet und das hat oder ist kein grund das sie zu mann werden du behindertes opfa....dann ist ja der mann schwul oder was? oder steht auf transenhahahaha behindertes opfa

Ich war da ich kann das bezeugen,
ich hab bei rote kreuz mitgeholfen in kosovo

Wie es in Kosovo ist weiss ich nicht aber glauben tu ich es dort auch nicht was du meinst aber wrst du denn in albanien und hast es gesehen? damit meine ich die republik albanien

du hoerst dich echt an wie drobnijak hahahahaha

Ja klar die Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien habs auf euch albaner abgesehn euch schlecht zu machen,

bestimmt ist das ne verschwörung gegen euch,
und die besitzer der sender und reportagen und medien in detuschland sind Serben und Griechen,

Wow... wir haben diesen fall erfolgreich gelöst.

Also bitte, komm hör auf

Hat irgendeiner hier behauptet das diese Medien irgendetwas gegen Albaner haben? Ne ,also bleib mal cool. Bestes Beispiel: Bild.de die erfinden und ändern die Nachrichten so dermaßen das es viel schlimmer rüber kommt als es ist und nicht nur bei albanern sondern auch bei promis und bei deutschen.

Und die Journalistin war Griechen :D:D

Wie es in Kosovo ist weiss ich nicht aber glauben tu ich es dort auch nicht was du meinst aber wrst du denn in albanien und hast es gesehen? damit meine ich die republik albanien

du hoerst dich echt an wie drobnijak hahahahaha

Ja ich war in Skodre, und es war schrecklich dort kein wasser, schlechte strassen banditen, und tatsächlich lauften da einige frauen mit ganz körperbedekung rum da konnte man nur die augen sehn aber mehr auch nicht.

Nein verdammt. Das gibts hin und wieder mal in einigen Familieb aber so wie GerechterMensch(Balkanmensch) das versucht zu interpretieren ist es völlig übertrieben.

Zurück
Oben