Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

So lustig....man rechtfertigt dieses Verhalten gegenueber Frauen mit verweisen auf Serbien...lol...

Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.

Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.

Sag mal, bist du schwul?
Oder bist du 'ne Frau?

willst du damit sagen, dass alle albaner ihre frauen schlecht behandeln, schlagen, zwangsverheiraten, sie zwingen wie ein mann zu leben usw??

Nach die viele berichte der hilfsorganisationen in kosovo/albanien ist es anzunehmmen das viele albaner so handel, leider., es sind abertausende heist es in die berichtie und das die frauenhäuser überfüllt sind.

Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.

Bist du dir sicher?
Vielleicht bist du ja doch schwul?

Und das mit Spenden glaubt dir eh kein Arsch. Versuch dich nicht als etwas zu verkaufen, was du nicht bist, du Spast.
Langsam fängst du an zu nerven.

Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.

Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.

Du kannst dir ja selber nicht mehr helfen.

So hält man die Ehre in der Familie. Und 1000 Menschen auch Serben würden für ihre Familie sterben und wenn Frauen ,um die Familie am Leben zu halten, zu Männern werden ist das wohl in deinen Augen schlimmer als der Tod für die Familie. Ich persöhnlich würde für jeden meiner Familie sterben. Wie seht ihr das=?

Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.

Sie haben keine Männer sonst weren sie ja keine geworden. Da merkt man wie viel Ahnung du doch hast.

Schade das du auch wie alle andere albanische user hier denken,

Schade, dass du wie ein typischer Serbe denkst. Und schade, dass du die deutsche Sprache nicht beherrschst.

Ich rate dir denn beitrag ganz durch zu lessen, wenn du wirklich denks das das nur einzelfälle sind, wie schon gesagt in kleinen land kosovo gibts mehr frauenheuser als in ganz balkan, weils einzelfälle sind was...?

1. Ohne quelle glaubt Dir das doch sowieso niemand
2. Was haben Frauenhäuser mit Mannfrauen zu tun? Das sind zwei verschiedene Sachen.
3. Und ja, es sind Einzalfälle. Die Reproterin musste für diese (schlechte) Doku extra tief in die Berge fahren, um eine zu finden.

Du als ne Albanische frau sollte die viele andere albanische frauen in Kosovo und Albanien zu vorbild nehmen, die kämpfen um rechte da unten, und du hier oben billigs deren leiden, das ist wirklich grausam.

Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Daraus sollte für Dich resultieren, den Mund zu halten.

Nach die viele berichte der hilfsorganisationen in kosovo/albanien ist es anzunehmmen das viele albaner so handel, leider., es sind abertausende heist es in die berichtie und das die frauenhäuser überfüllt sind.

ja natürlich, ich musste das auch letztens feststellen. da hat mich mein mann doch wieder mal spitalreif geschlagen und als ich dann endlich den mut gefasst hatte, in ein frauenhaus zu gehn, hatten die keinen platz mehr. die frauenhäuser scheinen so beliebt geworden zu sein, dass man mindestens 1 jahr vorher nen platz reservieren muss.
jetzt bin ich also in die berge gezogen und kleide mich wie ein mann, lebe wie ein mann... ich muss aber sagen, dass es auch seine vorteile hat, wenn man sich zum beispiel nicht mehr die beine rasieren muss.

Zurück
Oben