Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.
Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.
willst du damit sagen, dass alle albaner ihre frauen schlecht behandeln, schlagen, zwangsverheiraten, sie zwingen wie ein mann zu leben usw??
Sag mal, bist du schwul?
Oder bist du 'ne Frau?
Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.
Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.
Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.
Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.
Schade das du auch wie alle andere albanische user hier denken,
Ich rate dir denn beitrag ganz durch zu lessen, wenn du wirklich denks das das nur einzelfälle sind, wie schon gesagt in kleinen land kosovo gibts mehr frauenheuser als in ganz balkan, weils einzelfälle sind was...?
Du als ne Albanische frau sollte die viele andere albanische frauen in Kosovo und Albanien zu vorbild nehmen, die kämpfen um rechte da unten, und du hier oben billigs deren leiden, das ist wirklich grausam.
Nach die viele berichte der hilfsorganisationen in kosovo/albanien ist es anzunehmmen das viele albaner so handel, leider., es sind abertausende heist es in die berichtie und das die frauenhäuser überfüllt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen