Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Ja, weils an den Haaren herbei gezogen ist. Im Kosovo soll es mehr Frauenhäuser als in der Türkei, in Griechenland, Serbien, Kroatien, Bosnien.... etc. zusammen geben. Mit Sicherheit!!!
So ein Schwachsinn!!! -.-

Du lügst ununterbrochen und hast null Ahnung über Kosovo und Albanien, aber meinst darüber urteilen zu können.

wieso lüg ich denn?
ich habe diese statistik nicht gemacht, wenn hier einer lügt dann sind das die die diese statistiken gemacht haben und das sind unter anderen die:

UNIMIK
EU
ROTE KREUZ
FRAUEN INSTITUTE
HILFS ORGANISATIONEN
JOHANITER
UND VIELE MEHR....

Das sind aber nemenge hilfs-organisatoren, und kosovo soll gleche verhältnisse wie rest balkan haben,?

ne schande ist das,
wenn das stimmen sollte.

wieso lüg ich denn?
ich habe diese statistik nicht gemacht, wenn hier einer lügt dann sind das die die diese statistiken gemacht haben und das sind unter anderen die:

UNIMIK
EU
ROTE KREUZ
FRAUEN INSTITUTE
HILFS ORGANISATIONEN
JOHANITER
UND VIELE MEHR....

Das sind aber nemenge hilfs-organisatoren, und kosovo soll gleche verhältnisse wie rest balkan haben,?

ne schande ist das,
wenn das stimmen sollte.

Mach doch das, worum du gebeten wurdest. Ich sehe nirgends diese Statistiken.

Mach doch das, worum du gebeten wurdest. Ich sehe nirgends diese Statistiken.

Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.

Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.

kapier du mal dass es nicht menschlicher ist menschen zu vergewaltigen, massakrieren usw

du bist bestimmt ein serbe :)

Sag mal leidest du unter SerbischeKomplexe,

Du behauptes doch das es menschlicher ist frauen zu was zu zwingen als zu vergewaltigen.

Aber ich sage dir, beides ist unmenschlich,
jetzt verstanden.

und ich bin keine serben,
aber du bestimmt ein Albaner dein art wie du über frauen denkst und bestimmt handelst zeigt das eindeutig:icon_smile::icon_smile:

Du behauptes doch das es menschlicher ist frauen zu was zu zwingen als zu vergewaltigen.

jetzt verstanden.

aber du bestimmt ein Albaner dein art wie du über frauen denkst und bestimmt handelst zeigt das eindeutig:icon_smile::icon_smile:

wie du geschickt versuchst das wort massakrieren wegzulassen um deine behauptung zu verharmlosen

JEDER VERNÜNFTIGE MENSCH DER GESUND IM KOPF IST WEIß DASS VERGEWALTIGUNG UND MASSAKER UNMENSCHLICHER IST ALS FRAUEN ZU ZWINGEN WIE MÄNNER ZU LEBEN PUNKT AUS

die diskussion ist mit dir beendet du siehst sowieso nix ein

wie du geschickt versuchst das wort massakrieren wegzulassen um deine behauptung zu verharmlosen

JEDER VERNÜNFTIGE MENSCH DER GESUND IM KOPF IST WEIß DASS VERGEWALTIGUNG UND MASSAKER UNMENSCHLICHER IST ALS FRAUEN ZU ZWINGEN WIE MÄNNER ZU LEBEN PUNKT AUS

die diskussion ist mit dir beendet du siehst sowieso nix ein

Ich denke du bist nicht gesund in Kopf,
die albanische frauen werden gezwungen männer zu werden und zwangsverheiratet, ist das keine vergewaltigung...?

Und was die serbische einheiten NICHT DIE SERBISCH BEVÖKERUNG die albaner angehtahn haben war echt schrecklich es würden sogar albaner gekruzig auf der hauptstr, kannst du in ander thema lessen.

aber die albaner waren auch nicht nur opfer auch täter, und haben das gleiche denn serben angetahn.

Und ich widerholle alles wahr unmenschlich,

aber warum fängst du mit sowas an,? hier gehts nicht um krieg und krigsverbrechen, sondern um die arme albanische bevölkerung und die albanische frauen die schreckliches durchmachen müssen.

jetzt verstanden.

willst du damit sagen, dass alle albaner ihre frauen schlecht behandeln, schlagen, zwangsverheiraten, sie zwingen wie ein mann zu leben usw??

Zurück
Oben