Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Scheiss Thread

Die werden von selbst zu Mann wenn ein Mann oder der Bruder oder der Vater stirbt wollen sie die hauptrolle oder muessen sie und sie zwingt keiner!

Der bericht sag aber was anderes

Ich sage aber auch was anderes. Die westliche Presse schreibt oft sowas aber ich kann es beurteilen wie es in albanien ist sowas gibt 1. nur in nordalbanien und es sind nicht alle frauen mannsfrauen sondern eine eine kleine minderheit so klein kannste gar nicht zählen und hoer bitte auf

Zitat von GerechterMensch
Der bericht sag aber was anderes

Du bist Balkanmensch stimmt's?

Die scheiß Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien muss eh immer alles etwas schlimmer rüberbringen lassen. sonst haben die ja auch keine Leser und angucker.

Die scheiß Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien muss eh immer alles etwas schlimmer rüberbringen lassen. sonst haben die ja auch keine Leser und angucker.

Ja klar die Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien habs auf euch albaner abgesehn euch schlecht zu machen,

bestimmt ist das ne verschwörung gegen euch,
und die besitzer der sender und reportagen und medien in detuschland sind Serben und Griechen,

Wow... wir haben diesen fall erfolgreich gelöst.

Also bitte, komm hör auf

Ja genau so kommts vor allsss ob frauen dreck sind und getoetet werden und geschlagen wenn sie was falsch machen so kam es mir vor als ich das auf extra bei rtl gesehen habe mannsfrauen

der anfang war hart sagt die

wilkommen im land der mannsfrauen und dann ausgerecnet in einem land wo frauen den mund zu halten haben wo leben wir denn? diese opfa sollen nicht uebertreiben man....In Tirana lebt keiner so wie die es beschreiben nur im norden sind es leider paar aber die sieht man auch nie...Und deutsche die in albanien arbeiten gibt es welche sagten mir auch das sowas nicht stimmt was gesagt wird.

Zurück
Oben