Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Schade das du auch wie alle andere albanische user hier denken,

Ich rate dir denn beitrag ganz durch zu lessen, wenn du wirklich denks das das nur einzelfälle sind, wie schon gesagt in kleinen land kosovo gibts mehr frauenheuser als in ganz balkan, weils einzelfälle sind was...?

Du als ne Albanische frau sollte die viele andere albanische frauen in Kosovo und Albanien zu vorbild nehmen, die kämpfen um rechte da unten, und du hier oben billigs deren leiden, das ist wirklich grausam.

Bitte was? Woher hast du denn das?

Aus demm frauen institut osterreich,
am thema anfang ist der link

sag mal kannst du nicht lessen,?
was ist los mit dir....?

Doch, ich kann lesen. Sonst könnt ich ja auch nicht die ganze Zeit mit dir schreiben, wenn ich nicht dein Geschriebenes lesen könnte.
Ist dir schon klar, oder!?

Aber ich kann das nirgendswo lesen, kopier mir das mal bitte.
Danke.

wie schön, ist das eure Art...von eigenen Problemen einfach mit aber die Serben waren schlimmer rausreden?

das serbische Volk kann absolut nix dafür, wir Ihr in eurem Staat, Albanien, mit euren Frauen umgeht.....

nein nur find ich es lustig wie manche forumsserben hier über albaner herziehen und ganz vergessen was eigene volksgenossen getan haben

Doch, ich kann lesen. Sonst könnt ich ja auch nicht die ganze Zeit mit dir schreiben, wenn ich nicht dein Geschriebenes lesen könnte.
Ist dir schon klar, oder!?

Aber ich kann das nirgendswo lesen, kopier mir das mal bitte.
Danke.

zu jedes thema was ich erstelt habe findest du denn link immer am ende oder am anfan des thema auf der erste seit.

und mit lies dir meine beiträge meinte ich nicht das was ich jetzt schreibe, sondern das anfang der themen, denn da findese du alle beweise die du brauchst und links

Du willst mir sagen, ne frau zu zwingen wie ein MAN zu leben und zwangsheirat usw, ist menschlich...?

Das ist echt schade das es solche menschen gibt die das wirklich glauben, Albanische frauen sind menschen und man darf nimmanden zu irgendwas zwingen, und wenn ja, ist es UNMENSCHLICH.

habe ich das behauptet :confused:

ich schrieb es ist menschlicher als ...

zu jedes thema was ich erstelt habe findest du denn link immer am ende oder am anfan des thema auf der erste seit.

und mit lies dir meine beiträge meinte ich nicht das was ich jetzt schreibe, sondern das anfang der themen, denn da findese du alle beweise die du brauchst und links

HABE ICH DOCH.
ICH WÜRD DIE NICHT FRAGEN; WENN ICH ES NICHT FINDEN KÖNNTE.

Kopier mir doch einfach mal die Stelle bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABE ICH DOCH.
ICH WÜRD DIE NICHT FRAGEN; WENN ICH ES NICHT FINDEN KÖNNTE.

Kopier mir doch einfach mal die Stelle bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab keine lust das gleiche noch mal durch zu lessen und zu suchen,
ich kann das nicht mehr lessen, mein herz tuht mir weh was man da mit albanische frauen tuht, deswegen muss du dich schon selber behmühen und das raus suchen.

Ich hab keine lust das gleiche noch mal durch zu lessen und zu suchen,
ich kann das nicht mehr lessen, mein herz tuht mir weh was man da mit albanische frauen tuht, deswegen muss du dich schon selber behmühen und das raus suchen.

Ja, weils an den Haaren herbei gezogen ist. Im Kosovo soll es mehr Frauenhäuser als in der Türkei, in Griechenland, Serbien, Kroatien, Bosnien.... etc. zusammen geben. Mit Sicherheit!!!
So ein Schwachsinn!!! -.-

Du lügst ununterbrochen und hast null Ahnung über Kosovo und Albanien, aber meinst darüber urteilen zu können.

Zurück
Oben