Was für ein Mitshubishi.... mus woll ein allte model sein, ist ganz verrosstet, must voll gegen einen Serbischen Auto ausgetauscht werden...
Soll ich mich jetzt zu deiner Dummheit äußern oder was genau willst du jetzt
von mir?
Was für ein Mitshubishi.... mus woll ein allte model sein, ist ganz verrosstet, must voll gegen einen Serbischen Auto ausgetauscht werden...
Viele Griechen bekommen bessere Renten als in Deutschland,kaum zu glauben aber wahr
egw sou leo, oti htan ena poli megalo la8os pou mpikame mesa sthn europaikí enosi.
Wie dem auch sei! KOSOVO IS ALBANIA! Wir werden grösser und ihr Slawen kleiner!
Wenn man die Körpergrößen-Statistiken anschaut, überragen euch die Serben eins...bis zwei Köpfe.
ja freilich...woher willst du denn das wissen?hast du es wohl irgendwo gelesen?steht es bei wikipedia oda was?bring mir beweise ob das so ist!!!
aber natürlich labberst du auch nur scheise!!!!spasti
Hippokrates
Wen ich mich nicht Ihre unternehmt ja SOS Kinderdorf was grad dagegen das sie den Kinder wenigstens hilfe den die Kinder sind immer meistens das opfer von jedes system
ach da siet man das du wieder mal scheise labberst magic....kaum zu glauben das es solche menschen wie dich gibt...wenn alle so denken würden wie du, dann wäre die welt schon längst untergegangen weger deinen märchenen immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen