Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Griechen bekommen bessere Renten als in Deutschland,kaum zu glauben aber wahr

ach da siet man das du wieder mal scheise labberst magic....kaum zu glauben das es solche menschen wie dich gibt...wenn alle so denken würden wie du, dann wäre die welt schon längst untergegangen weger deinen märchenen immer...:birdman:

Wen ich mich nicht Ihre unternehmt ja SOS Kinderdorf was grad dagegen das sie den Kinder wenigstens hilfe den die Kinder sind immer meistens das opfer von jedes system

albin kurti hat es der mazedonischen polizei und regierung gegeben,
ein albaner gegen den ganzen staat...

:app:

sie haben ihm wörtlich gesagt:
wir wollen dich hier nicht haben, geh zurück nach kosovo.
er: ich bin in dieses land gekommen, um über die unterdrückung einer bevölkerungsgruppe öffentlich zu diskutieren.

es ist wohl ein großes problem in mazedonien, wenn man über probleme sprechen möchte.

albin kurti´s erklärung wegen der mazedonischen haltung:
die slawo-mazedonier kriegen immer eine drauf von den serben, von den bulgaren, fälschen die griechische geschichte und wundern sich, warum die griechen ihnen auch den beitritt zur nato verweigern, dann unterdücken sie einfach die albaner und fälschen dort weiter...

ach da siet man das du wieder mal scheise labberst magic....kaum zu glauben das es solche menschen wie dich gibt...wenn alle so denken würden wie du, dann wäre die welt schon längst untergegangen weger deinen märchenen immer...:birdman:

Ich habe noch nie ein Märchen erzählt und sei nicht so depressiv nur weil Bosnier,Kroaten und Serben mehr illyrer sind und das mit der beleidigung ist nicht nett von Dir.Du kannst es auch ohne Drogen verkraften,versuch es wäre besser für Dich
Das mit den Renten stimmt das viele mehr bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben