Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir stellt sich die frage:

Ihr albaner beschwer euch von jede andere nation auf dem Balkan von die Serben, Griechen, Montenegriner und jetzt lesse ich das euch auch die Macedoner unterdrücken....

Warum hassen euch Albaner die meiste Balkan länder nach deine aussagen....?

Denk jetzt mal gründlich nach, bevor du was hin schreibst, es gibt bestimmt gründe wenn so viele verschiden nationen euch albaner hassen, denn vergiss nie mein freund.

DIE MEHRHEIT HAT IMMER RECHT

Weil ihr alle Teile unserer Territorien besitzt! Mal eine Gegenfrage! Warum mag

uns jedes Land das nicht an Albanien oder Kosovo grenzt? Kroatien, Ungarn usw.

Mir stellt sich die frage:

Ihr albaner beschwer euch von jede andere nation auf dem Balkan von die Serben, Griechen, Montenegriner und jetzt lesse ich das euch auch die Macedoner unterdrücken....

Warum hassen euch Albaner die meiste Balkan länder nach deine aussagen....?

Denk jetzt mal gründlich nach, bevor du was hin schreibst, es gibt bestimmt gründe wenn so viele verschiden nationen euch albaner hassen, denn vergiss nie mein freund.

DIE MEHRHEIT HAT IMMER RECHT

genau, die mehrheit hat immer recht.
wenn wir die chinesen und inder auf unserer seite haben, dann haben wir immer mehr.
wenn wir slawisch-orthodox wären, gäbe es mit ziemlicher sicherheit keine griechen mehr,
wenn wir orthodox wären, würde es keine probleme geben.
was wollen die anhänger der ostkirche in einem verein (EU), welche anhänger der westkirche sind (römische & evangelische kirche)..
ihr werdet eine minderheit sein, im verein der katholiken und protestanten..

mal sehen, wie es euch passen wird!

albin kurti wurde von der mazedonischen polizei gewarnt nach mazedonien zu kommen, nur weil er öffentlich über die unterdrückung der albaner spricht.

er will dennoch die nächsten tage in verschiedene städte reisen, um dort mit den dortigen albanern zu diskutieren.

Albin Kurti ? Wikipedia

L?zja VET?ENDOSJE!

Du wirst sehr bald ne verwarnung bekommen, weil du sachen in diesen thered schreibst die nichts mit dem thered zutuhn haben, ich habs schon gemeldet, und wenn du nicht aufhörst damit, dann bekommst sogar ne sperre glaub mir.

Also las es lieber.

meine Brüder es ist Zeit nach vorne zu sehen,
es gibt keine Menschen mehr wessen wir uns bekriegen müssen da wir alle Brüder sind.

Hoffentlich werdet ihr die Waffen niederlegen und euch umarmen!

Ich lege meine Schützenden Hände über euch aber weiß, ihr werdet mich wieder einmal verraten,

doch ich hoffe ,werden wir uns danach wieder vertragen.

Es ist der Wille der mich trägt und ich hoffe dass ich euch bald von der Liebe überzeugen kann!

Hoffentlich werden wir bald gemeinsam verstehen und den graden weg gehen.

es gibt keine Menschen mehr wessen wir uns bekriegen müssen da wir alle Brüder sind.

Ich lege meine Schützenden Hände über euch aber weiß, ihr werdet mich wieder einmal verraten,

Es ist der Wille der mich trägt und ich hoffe dass ich euch bald von der Liebe überzeugen kann!

du bist det knallerr ;)

ja freilich...woher willst du denn das wissen?hast du es wohl irgendwo gelesen?steht es bei wikipedia oda was?bring mir beweise ob das so ist!!!

aber natürlich labberst du auch nur scheise!!!!spasti :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::bir dman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich hab´s nicht nur gelesen, sondern auch selber gesehen. Da im Sommer viele Serben nach Chalkidiki/Makedonien zum Urlaub kommen und in Gesamt-Griechenland sehr viele Albaner arbeiten, kann man auch dort einen Direktvergleich machen.

Hippokrates

Ich werde bestimmt kein krieg gegen irgend welche menschen machen, die Liebe zu die arme kinder und arme menschen hat mich dazu gebracht dieses thered zu eröffnen, damit liebevolle menschen wie du und ich für sie spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben