O
Opala
Guest
Wir sind alles Brüder und Schwester.Lasst uns zusammen chillen.
Wenn man die Körpergrößen-Statistiken anschaut, überragen euch die Serben eins...bis zwei Köpfe.
Hippokrates
Wenn man die Körpergrößen-Statistiken anschaut, überragen euch die Serben eins...bis zwei Köpfe.
Hippokrates
ja sicher, aber die griechen sind nicht gerade größer als die albaner...
eher kleiner!
verpiss dich in dein loch, dass hat hier wieder mal nichts mit dem thema zu tun!
YouTube - Lirohet Albin Kurti
und die grössten sind die montes ich bin klein bin nur 1,93
albin kurti hat es der mazedonischen polizei und regierung gegeben,
ein albaner gegen den ganzen staat...
sie haben ihm wörtlich gesagt:
wir wollen dich hier nicht haben, geh zurück nach kosovo.
er: ich bin in dieses land gekommen, um über die unterdrückung einer bevölkerungsgruppe öffentlich zu diskutieren.
es ist wohl ein großes problem in mazedonien, wenn man über probleme sprechen möchte.
albin kurti´s erklärung wegen der mazedonischen haltung:
die slawo-mazedonier kriegen immer eine drauf von den serben, von den bulgaren, fälschen die griechische geschichte und wundern sich, warum die griechen ihnen auch den beitritt zur nato verweigern, dann unterdücken sie einfach die albaner und fälschen dort weiter...
Also bist du ein Serbe!
und die grössten sind die montes ich bin klein bin nur 1,93
die montis die ich kenne sind aber alle kleiner als 1,80m.
es gibt sicherlich so regional welche die größer sind, bei uns im kosovo gibts das auch.
viele sagen auch, dass ihr sehr faul seit, was ich nicht bestätigen kann, außer einen fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen