Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Junge tötet sein Freundin in der Schule

das gibt es überall, bloss bei uns die ecke, kosovo, albanien, sandzak und alles tiefer bis zur türkei, da sind die leute etwas eifersüchtiger als es sollte.. ich weiss noch vor ungefähr 2 jahren hat hier in sandzak ein junge ein mädchen mit nem hammer erschlagen, bloss weil sie ihm einen korb gegeben hat.. einfach hardcore..

aber dass jetz einer kommt und sagt, albaner sind barbaren, das is unter alles schublade alta.. das gibts überall einfach...

Da passiert das mal in Albanien und sofort wird eine ganze Nation angegriffen. Finde ich immer total lustig... Und dann genau von solchen Leuten, die selbst eine ziemlich graue Vergangenheit haben, aber was soll's... Wird wohl nie enden!

Traurige Sache,wenn man mal überlegt wieviele Junge Leute weltweit aus Eifersucht ermordet werden oder selbstmord begehen,da kommt einiges zusammen.Ist schon ein übler Virus die Liebe

Schade, Liebe kann manchmal so grausam sein...

Dennoch glaube ich an sie: Die Liebe.

Mein Beleid

:birdman::birdman::birdman:nich bei euch ihr maden , da braucht man kein niveau un hirn es reicht für euch auch so :birdman::birdman::birdman:

De dosta je,sta seres? Sprich Dein beileid aus und geh in nen anderen thread,es geht hier darum das ein Mädchen aus Eifersucht ermordet wurde was überall passiert und nicht um Serbia vs.Albania

Zurück
Oben