Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Junge tötet sein Freundin in der Schule

Ich auch gut Deutsch können. :)

Ach ja und willst du mir mit den ganzen Mittelfinger Smilies sagen, wieviele Mittelfinger du schon in deinem Anus hattest?

Denn das will keiner wissen. =)

Wir sollten ihn ignorieren! Typen, die im Internet groß reden, sind die, die im Sportunterricht als Letzte gewählt werden... :mrgreen: :mrgreen:

Zum Thema:

Ja die Liebe kann so grausam sein und es gibt keinerlei Rechtfertigung für diesen Tat. Mein Beileid.. das arme Mädchen.

Traurige Sache,wenn man mal überlegt wieviele Junge Leute weltweit aus Eifersucht ermordet werden oder selbstmord begehen,da kommt einiges zusammen.Ist schon ein übler Virus die Liebe

das hat doch nichts mehr groß mit liebe zu tun, wenn ich jemanden liebe der mit mir nicht zusammen sein will dann will ich trotzdem dass der glücklich wird auch wenn er mit jemand andrem glücklich ist, und erschieße ihn nicht.
außer er hat mir was schlimmes angetan dann verfluche ich ihn bis an mein lebensende :jester:, aber erschießen geht garnicht. das sind einfach nur gestörte menschen die aus purem egoismus und verletzten stolz handeln, was hat das noch mit liebe zu tun?

wir sollten den Jungen keine Vorwürfe machen. Wir wissen doch garnicht was vorher passiert ist. vielleicht hat er sie einen Tag vorher erwischt, wie ein anderer sein Ding in ihren Arsch steckt... wir brauchen mehr Fakten, dann erst können wir sagen ob es richtig oder falsch ist, was der gemacht hat.

wir sollten den Jungen keine Vorwürfe machen. Wir wissen doch garnicht was vorher passiert ist. vielleicht hat er sie einen Tag vorher erwischt, wie ein anderer sein Ding in ihren Arsch steckt... wir brauchen mehr Fakten, dann erst können wir sagen ob es richtig oder falsch ist, was der gemacht hat.

Liebe ist nie ein Grund jemanden umzubringen.

Wenn jemand deine Familie verletzt, reagiert man evtl. so.

Aber wegen einer Frau? Da ball ich nichtmal meine Faust.

Zurück
Oben