Leverkusen98
legend...
hey du lutscher verschmutz hier net meinen thread. wenn du streiten willst geh nach serbien. hier läuft alles demokratisch ab
Wer es nötig hat solche Threads zu eröffnen ist wohl selber verschmutzt. Schmutziger Thread
hey du lutscher verschmutz hier net meinen thread. wenn du streiten willst geh nach serbien. hier läuft alles demokratisch ab
typisch albaner ich wette es handelt sich eher um ein ehrenmord...
Wir sind keine Tiere.typisch albaner ich wette es handelt sich eher um ein ehrenmord...
Verpiss dich du kleines Stück Scheisse!
MfG
Ibish...
[h1]Albanien: Junge tötet sein Freundin in der Schule[/h1]
In Albanien hat ein 19 Jahre alter Schüler seine Freundin vor den Augen aller Mitschüler aus nächster Nähe erschossen. Als Motiv gaben die Behörden Eifersucht an. Er richtete das Blutbad während des Unterrichts in einer Mittelschule in der albanischen Stadt Elbasan an. Das berichteten albanische Medien. Auf der Flucht vor der Polizei beging der junge Mann Selbstmord. Als Motiv für das Verbrechen vermuten Ermittler Eifersucht.
nur wegen leuten wie dir bleibe ich hier
Was hasst du eig. fürn Problem man geh dich vergraben man und verschmutz diesen Thread nicht mit deinen wertlosen Posts.jo jo jo man geht euch waschen ihr stinkt wien mülleimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen