Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Junge tötet sein Freundin in der Schule

:birdman::birdman::birdman:nich bei euch ihr maden , da braucht man kein niveau un hirn es reicht für euch auch so :birdman::birdman::birdman:

Das sind Ausreden von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung vom Leben haben und dumm wie Scheiße sind! ... Ist immer so... Gescheit diskutieren kannst du doch im Leben nicht, sonst hättest du es mir bewiesen... aber wie, wenn kein Hirn vorhanden! ... Bemitleidenswert!

:birdman::birdman::birdman:nich bei euch ihr maden , da braucht man kein niveau un hirn es reicht für euch auch so :birdman::birdman::birdman:

Wie sollte man einen pubertierenden Jugendlichen, der so einen einfallsreichen Nicknamen wie "SrbijaBoy" hat und wie ein Neanderthaler kommuniziert, nur ernst nehmen?

Wie alt bist du? Wohl kaum älter als 12.

Zuletzt bearbeitet:
Hahah, nur weil einmal in deinem Leben Weiber mit dir schreiben glaubst du bist geil oder was ? Opfer aller

:birdman::birdman::birdman: der war schwach du schwachmad rede nich von dir du hartz4 empfänger,du musst doch alles bezahln was dich anfassn soll un mit dia kommunzieren soll du armer dorfbauer, geh mal dosen einsammeln das dia ne brezel leisten kannst un en becher wasser du smok :birdman::birdman::birdman: un jetzt geh wieder unter brücke 14 du obdachloser nixnutz :birdman::birdman::birdman:

Naja eigentlich gibt es überhaupt keine Rechtfertigung für so eine Tat.
Schande über ihn.

Gibt es natürlich nicht aber in der falschen Situation hätten wir alle in dem Alter schnell ausflippen können und würden es natürlich sofort danach bereuen.Wer weiß was vorgefallen ist und ihn dazu brachte,wie gesagt eine Entschuldigung für sowas gibt es nicht aber Liebe ist unberechenbar,gerade in jungen Jahren

Wie sollte man einen pubertierenden Jugendlichen, der sich so einen einfallsreichen Nicknamen wie "SrbijaBoy" hat und wie ein Neanderthaler kommuniziert, nur ernst nehmen?

Wie alt bist du? Wohl kaum älter als 12.

:birdman::birdman::birdman:noch so ne arschkrampe :birdman::birdman::birdman: sieht man mal wieviel schrott noch nich verwertet wurden is oh man :birdman::birdman::birdman:

:birdman::birdman::birdman: der war schwach du schwachmad rede nich von dir du hartz4 empfänger,du musst doch alles bezahln was dich anfassn soll un mit dia kommunzieren soll du armer dorfbauer, geh mal dosen einsammeln das dia ne brezel leisten kannst un en becher wasser du smok :birdman::birdman::birdman: un jetzt geh wieder unter brücke 14 du obdachloser nixnutz :birdman::birdman::birdman:

Booah fack ey, jetzt hast du's mir aber gezeigt.. Fuck, davon erhohl ich mich die nächsten 10 Jahre nicht mehr wenn ich noch glück hab.. woaah ey...

Analritter :birdman:

:birdman::birdman::birdman:noch so ne arschkrampe :birdman::birdman::birdman: sieht man mal wieviel schrott noch nich verwertet wurden is oh man :birdman::birdman::birdman:
boy, komm jetz reden wir mal cool von mann zu mann, ich glaub du kannst auch cool reden weil ich hab kein bock mehr dich zu beschimpfen.. komm bitte lass es sein, bleib cool, und respektier andere, du hast geschrieben dass das barbaren sind, also musst du auf reaktionen gefasst sein.. lass es bitte sein, sei einfach cool mit jedem..
ich hoffe du wirst es dir bisschen zu herzen nehmen..

Lasst doch das Hetzen sein!
Hallo ey hier wird ein Mädchen umgebracht und ihr nützt diesen Thread zum Streiten.:rolleyes:

Zurück
Oben