Ist doch nicht anders in FYROM oder? Meine Fresse man, ihr könnt nur euer verdammtes Maul aufreissen wenn sowas in Albanien passiert!typisch albaner ich wette es handelt sich eher um ein ehrenmord...
Ist doch nicht anders in FYROM oder? Meine Fresse man, ihr könnt nur euer verdammtes Maul aufreissen wenn sowas in Albanien passiert!typisch albaner ich wette es handelt sich eher um ein ehrenmord...
Was hasst du eig. fürn Problem man geh dich vergraben man und verschmutz diesen Thread nicht mit deinen wertlosen Posts.
Ist doch nicht anders in FYROM oder? Meine Fresse man, ihr könnt nur euer verdammtes Maul aufreissen wenn sowas in Albanien passiert!
typisch albaner ich wette es handelt sich eher um ein ehrenmord...
gib mir mal einen link wo sowas in makedonien passiert ist
typisch albaner ich wette es handelt sich eher um ein ehrenmord...
Wie du mich ankotzt das gibts nicht! Tu doch nicht so als ob es bei dir keine Zwangshochzeiten, Eifersuchtsmorde oder änliches gibt das wissen du und ich, dass es auf dem GANZEN Balkan nichts neues ist.gib mir mal einen link wo sowas in makedonien passiert ist
Wie du mich ankotzt das gibts nicht! Tu doch nicht so als ob es bei dir keine Zwangshochzeiten, Eifersuchtsmorde oder änliches gibt das wissen du und ich, dass es auf dem GANZEN Balkan nichts neues ist.
Wie du mich ankotzt das gibts nicht! Tu doch nicht so als ob es bei dir keine Zwangshochzeiten, Eifersuchtsmorde oder änliches gibt das wissen du und ich, dass es auf dem GANZEN Balkan nichts neues ist.
barbaren in albanien man man
De dosta je,sta seres? Sprich Dein beileid aus und geh in nen anderen thread,es geht hier darum das ein Mädchen aus Eifersucht ermordet wurde was überall passiert und nicht um Serbia vs.Albania
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen