2814 beginnen Verhandlungen mit Albanien und 3549 fällt die Entscheidung
Genau bis dahin gibts die EU auch.
Die EU gibt es noch, aber nicht auf der Erde
Bis dahin ist Europa und die halbe Welt durch mehrere Nuklearkriege zerstört worden, 800 Jahre Frieden wird es niemals geben
Mach mir da keine gedanken bis dahin sind alabanien EU Mitglied die sorgen schon für die entsprechende Organe wenn welche gebraucht werden.
Spam nicht, du dreckiger Hass-Verbreiter.Mach mir da keine gedanken bis dahin sind alabanien EU Mitglied die sorgen schon für die entsprechende Organe wenn welche gebraucht werden.
Mach mir da keine gedanken bis dahin sind alabanien EU Mitglied die sorgen schon für die entsprechende Organe wenn welche gebraucht werden.
Edi Ramas hauptsächliche Priorität ist nicht der Beitritt zur EU, natürlich will er das auch. Aber er fokussiert seine Regierungspolitik nicht wie sein dummer Vorgänger Berisha nur auf den Beitritt. Albanien braucht Dringenderes. Reformen, Erneuerungen und mehr Sicherheit. Das finde ich gut von ihm, dass er sich auf die Menschen im Land konzentriert, auf die direkte Gesellschaft und Wirtschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen