Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien kommt in die EU !?

2814 beginnen die Verhandlungen mit albanien und 3549 fällt die Entscheidung.
Ohne albanien ist die EU nix wert
 
Bis dahin ist Europa und die halbe Welt durch mehrere Nuklearkriege zerstört worden, 800 Jahre Frieden wird es niemals geben


Mach mir da keine gedanken bis dahin sind alabanien EU Mitglied die sorgen schon für die entsprechende Organe wenn welche gebraucht werden.
 
Edi Ramas hauptsächliche Priorität ist nicht der Beitritt zur EU, natürlich will er das auch. Aber er fokussiert seine Regierungspolitik nicht wie sein dummer Vorgänger Berisha nur auf den Beitritt. Albanien braucht Dringenderes. Reformen, Erneuerungen und mehr Sicherheit. Das finde ich gut von ihm, dass er sich auf die Menschen im Land konzentriert, auf die direkte Gesellschaft und Wirtschaft.

Das gefällt mir bei Rama.
Und er tickt nicht aus, wie das Berisha tut. Bei der PD ticken sie schnell aus. Überhaupt nicht vorbildlich.
 
Zurück
Oben