Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien kommt in die EU !?

Der albanische Premier Edi Rama denkt, dass die EU aus der Krise in der Ukraine lernen und mit mehr Aufmerksamkeit auf den Balkan schauen sollte

Es fällt etwa auf, dass die Leute öfter Verkehrsregeln einhalten. Die Regierung Rama habe Polizisten ausgetauscht und die neuen Verkehrshüter würden mehr Disziplin einfordern. Auch einige illegal errichtete Gebäude in Vlora wurden abgerissen, dort soll jetzt am Strand eine Promenade entstehen.

Rama hat in den vergangenen Monaten versucht, das Image Albaniens im Ausland zu verbessern. Der Besuch bei der deutschen Kanzlerin Angela Merkel Anfang April in Berlin verlief positiv. Merkel hat Rama sogar angeboten, im Fall, dass die Niederlande Probleme bei der Zustimmung zum Kandidatenstatus machen, ein gutes Wort bei Premier Mark Rutte einzulegen

albania.jpg

hier ein Interview von Edi Rama über den Beitritt Albaniens in die EU

https://www.youtube.com/watch?v=Ooz0VyI4u1w

Premier auf EU-Werbetour - Albanien - derStandard.at ? International

Das Image von Albanien im Ausland ist leider immer noch Scheiße, und damit meine ich jetzt vor allem den Sicherheitsaspekt als Tourist. In etwa so wie wenn man vor 15 Jahre gesagt hat man ginge nach Kolumbien in die Ferien, da haben sich die Leute an den Kopf gelangt. Im Falle Albaniens liegt es in meine Augen immer noch an den Jahrzehnten der Abschottung unter den Kommunisten, wo man im Westen kaum wahrgenommen hat, dass es Albanien überhaupt gibt. Albanien müsste an strategisch wichtigen Orten Europas ein paar Fremdenverkehrszentralen eröffnen, halt wie es Kroatien, Italien und Griechenland schon seit 20, 30 Jahren gemacht haben. Wenn du im Kapitalismus etwas bewegen willst läuft es nun mal nur über PR-Kampagnen, was willste machen?

Heraclius

Hirn habe ich selbst genug wenn ich Hirn gesucht hätte wäre sicher ein alabaner nicht in Frage gekommen.

wo siehst du normale Menschen schau lieber in dein Spiegel mitro.

ich bin kein Albaner um Hass zu verbreiten.

ich stell euch neben einander um Piss euch in eure dreckige fresse und auf Shelby scheiß ich zusätzlich

albanien ist nicht reif für die EU und gehört nicht in EU.was versteht ihr da nicht

Du solltest dich schämen, was für einen Scheiß du hier schreibst. Gleichzeitig zeigst du deine verdummte, nationalistische Seite. Ich glaube eine andere Seite gibt es von dir gar nicht.

Du bist eine Schande für alle Griechen. Nimm dir mal ein Beispiel an Heraclius.

Ja, eben in den Spiegel geguckt. Ein normaler, überaus gutaussehender Mensch, der weltoffen ist.

Haha musste geradezu herzhaft lachen, was für ein dummer Beitrag von dir mal wieder kommt - Versuch's nur! Will ich mal sehen, wie du das machen möchtest.

Albanien*
Was soll ich dir den beschaffen? Leber? Niere? oder doch lieber ein Hirn?

Spam nicht, du dreckiger Hass-Verbreiter.

Dreckigster Grieche nach Amphion.

Kannst du nicht normal und sachlich kommunizieren, wie alle anderen normalen Menschen auch?

Verpiss dich, Apache!

Du solltest dich schämen, was für einen Scheiß du hier schreibst. Gleichzeitig zeigst du deine verdummte, nationalistische Seite. Ich glaube eine andere Seite gibt es von dir gar nicht.

Du bist eine Schande für alle Griechen. Nimm dir mal ein Beispiel an Heraclius.

Ja, eben in den Spiegel geguckt. Ein normaler, überaus gutaussehender Mensch, der weltoffen ist.

Haha musste geradezu herzhaft lachen, was für ein dummer Beitrag von dir mal wieder kommt - Versuch's nur! Will ich mal sehen, wie du das machen möchtest.

Auf eine höheres Niveau zu diskutiere machen deine hirnzellen nicht mit, die verglühen.
Aber ich bin zufrieden wie ich sehe verstehst du mich.

eine Diskussion mit albaner !! wie geht sowas????

Auf eine höheres Niveau zu diskutiere machen deine hirnzellen nicht mit, die verglühen.
Aber ich bin zufrieden wie ich sehe verstehst du mich.

eine Diskussion mit albaner !! wie geht sowas????

Einmal Nazi immer Nazi.

Dein Niveau? Wo? Ich sehe dein Niveau nicht?! Hat es sich "vergriecht"?

Mal im Ernst, unterhalte dich entweder normal oder verpiss dich aus dem Thread.

Von dir kommen nämlich NUR unproduktive Beiträge und Beiträge zum Fremdschämen.

Auf deinem "Niveau" : Du Grieche kannst dich verpissen, mit "euch" kann man ja nicht diskutieren. Sowas von unmöglich.

Einmal Nazi immer Nazi.

So viel Niveau hallt ich nicht aus. Ich vergriech mich dann auch mal.
:banghead:

"Einmal Nazi immer Nazi."

Nationalsozialismus ? Wikipedia

"An erster Stelle standen außenpolitische Ziele. Aus dem „Zusammenschluss aller Deutschen … zu einem Groß-Deutschlandmit Berufung auf dasSelbstbestimmungsrecht der Völker leitete Punkt 2 die Aufhebung des Versailler Friedensvertrages, Punkt 3 „Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses“ ab. Dem folgten innenpolitische Forderungen nach Ausgrenzung bestimmter Bevölkerungsteile durch eine rassistische Fremdengesetzgebung:
Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. KeinJude kann daher Volksgenosse sein.“"

Ja...

Und weiter:

"Zur Wirtschaftspolitik äußerte sich Hitler in Mein Kampf nur auf fünf Seiten. Den Punkt der Volksgesundheit dagegen führte er breit aus und brachte dabei den auch die wirtschafts- und kulturpolitischen Vorstellungen tragenden Rassismus der NS-Ideologie deutlich zur Geltung. Seine beiden untrennbar miteinander verknüpften Grundgedanken waren​

• die These von höheren und niederen Rassen, die miteinander im Kampf liegen;
  • die These, dass eine „Rassenvermischung“ schädlich für die höhere Rasse sei und diese unweigerlich schwäche und langfristig auflöse.
"

Mal sehen ob sich jemand darin wiedererkennt...

:banghead:

"
Einmal Nazi immer Nazi.
"

Nationalsozialismus ? Wikipedia

"An erster Stelle standen außenpolitische Ziele. Aus dem „Zusammenschluss aller Deutschen … zu einem Groß-Deutschlandmit Berufung auf dasSelbstbestimmungsrecht der Völker leitete Punkt 2 die Aufhebung des Versailler Friedensvertrages, Punkt 3 „Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses“ ab. Dem folgten innenpolitische Forderungen nach Ausgrenzung bestimmter Bevölkerungsteile durch eine rassistische Fremdengesetzgebung:
Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. KeinJude kann daher Volksgenosse sein.“"

Ja...

Und weiter:

"Zur Wirtschaftspolitik äußerte sich Hitler in Mein Kampf nur auf fünf Seiten. Den Punkt der Volksgesundheit dagegen führte er breit aus und brachte dabei den auch die wirtschafts- und kulturpolitischen Vorstellungen tragenden Rassismus der NS-Ideologie deutlich zur Geltung. Seine beiden untrennbar miteinander verknüpften Grundgedanken waren​

• die These von höheren und niederen Rassen, die miteinander im Kampf liegen;
  • die These, dass eine „Rassenvermischung“ schädlich für die höhere Rasse sei und diese unweigerlich schwäche und langfristig auflöse.
"

Mal sehen ob sich jemand darin wiedererkennt...

Du beachtest eines dabei nicht.

Wenn ich mit diesem Menschen kommuniziere, muss ich mich auf sein Niveau begeben, da er sonst nichts zu verstehen vermag.

Du beachtest eines dabei nicht.

Wenn ich mit diesem Menschen kommuniziere, muss ich mich auf sein Niveau begeben, da er sonst nichts zu verstehen vermag.

Dich meinte ich nicht gar nicht. Ich hoffe lediglich, dass einige meiner Lieblinge das lesen und dann hoffentlich merken, dass das, was sie von sich geben "Mein Kampf" basierte Nazischeisse ist.

Einmal Nazi immer Nazi.

Mal im Ernst, unterhalte dich entweder normal oder verpiss dich aus dem Thread.

Von dir kommen nämlich NUR unproduktive Beiträge und Beiträge zum Fremdschämen.

Auf deinem "Niveau" : Du Grieche kannst dich verpissen, mit "euch" kann man ja nicht diskutieren. Sowas von unmöglich.

Wenn albaner, türcken und manche yougos mein Land mein Glaube beleidigen, wie soll ich mit diese Islamisten diskutieren??
und du assoziales arschloch machst eins auf gut Mensch hier.
nur weil ich kein albaner traue und wir nicht der gleiche Meinung sind, heißt lange nicht das ich ein nazi bin.

genau so wenig halte ich von manche Mischlinge die sich für Griechen halten.

Wenn albaner, türcken und manche yougos mein Land mein Glaube beleidigen, wie soll ich mit diese Islamisten diskutieren??
nur weil ich kein albaner traue und wir nicht der gleiche Meinung sind, heißt lange nicht das ich ein nazi bin.
du hast hier zum spamen angefangen, keine sau hat was gegen dein land, glaube oder was auch immer gesagt.
du bist einfach ein dreckiger nazi, mehr nicht

genau so wenig halte ich von manche Mischlinge die sich für Griechen halten.

Na kleiner, Schule schon vorbei?

Mach nur weiter so, du bestätigst meinen Eindruck von dir, welcher übrigens nicht für alle Griechen gilt.

Zurück
Oben