nicht mein Land. Nur ein paar Politiker
- - - Aktualisiert - - -
die Frage hast du selbst beantwortet
Hinzu kommt das sich die Griechen in die EU gemogelt haben.
na dreckiger nazi^^du bist ein dreckiger islamist
lappennicht mein Land. Nur ein paar Politiker
- - - Aktualisiert - - -
lappennicht mein Land. Nur ein paar Politiker
- - - Aktualisiert - - -
Wieso wird immer wieder auf diese lächerliche Behauptung zurückgegriffen?
Wieso wird immer wieder auf diese lächerliche Behauptung zurückgegriffen?
Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan.
Wie z. B. Rumänien
Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan. Waren ja nicht nur die Griechen. Alle Ost Länder haben nichts in der EU Zusuchen. Zuviel Schulden, zu Arm kaum gute Infrastrukturen, zu Konservativ (im bezug auf Homo rechte), Zu Korrupte Politiker, etc. Hoffe nicht, das Albanien stand jetzt in die EU Geht, weil sie haben schlimmere probleme, wie Armut, Arbeitslosigkeit, Korrupte Politiker etc. Aber Albanien ist mit Edi Rama auf einem Guten Weg diese Problem anzupacken, er ist ein Mann der Taten und nicht der Worte wie Sali Berisha. Aber ehrlich gesagt die EUdSSR sollte man auflösen bringt niemanden etwas, die würde doch eher verhindern das alle Albanischen Gebiete wie Kosovo, Ostmazedonien und Preseva Tal zu Albanien eingegliedert werden oder nicht? Wieso sind viele denn Trotzdem für die EU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen