Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien kommt in die EU !?

nicht mein Land. Nur ein paar Politiker

- - - Aktualisiert - - -

die Frage hast du selbst beantwortet

Islamismus =/= Angehöriger des islamischen Glaubens. Bitte recherchiere doch mal die Begriffe, bevor du sie inflationär um dich wirfst. Die Endung -ismus steht lateinisch für den Superlativ. Und meiner Erfahrung nach ist das religiöse Klima im albanischsprachigen Raum äußerst gemäßigt. Fakt ist, du nennst andere dreckiger Islamist, ohne eine fundierte Argumentation zu haben. Peinlich ist das.

Wieso wird immer wieder auf diese lächerliche Behauptung zurückgegriffen?

Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan. Waren ja nicht nur die Griechen. Alle Ost Länder haben nichts in der EU Zusuchen. Zuviel Schulden, zu Arm kaum gute Infrastrukturen, zu Konservativ (im bezug auf Homo rechte), Zu Korrupte Politiker, etc. Hoffe nicht, das Albanien stand jetzt in die EU Geht, weil sie haben schlimmere probleme, wie Armut, Arbeitslosigkeit, Korrupte Politiker etc. Aber Albanien ist mit Edi Rama auf einem Guten Weg diese Problem anzupacken, er ist ein Mann der Taten und nicht der Worte wie Sali Berisha. Aber ehrlich gesagt die EUdSSR sollte man auflösen bringt niemanden etwas, die würde doch eher verhindern das alle Albanischen Gebiete wie Kosovo, Ostmazedonien und Preseva Tal zu Albanien eingegliedert werden oder nicht? Wieso sind viele denn Trotzdem für die EU?

Wie z. B. Rumänien

Ja genau, du hast aber noch die Bulgaren Vergessen. Aber was wollen wir Albaner in die EUdSSR? Wir haben da nichts zu suchen. Damit würden wir nur unsere Souveränität Verlieren. Wir könnten nicht selbst entscheiden, sondern das macht das Polit Kommitee Für uns in Brüssel die Keiner gewählt hat.

Sorry, aber das ist wahr, das stimmt tatsächlich das haben aber alle Ostländer getan. Waren ja nicht nur die Griechen. Alle Ost Länder haben nichts in der EU Zusuchen. Zuviel Schulden, zu Arm kaum gute Infrastrukturen, zu Konservativ (im bezug auf Homo rechte), Zu Korrupte Politiker, etc. Hoffe nicht, das Albanien stand jetzt in die EU Geht, weil sie haben schlimmere probleme, wie Armut, Arbeitslosigkeit, Korrupte Politiker etc. Aber Albanien ist mit Edi Rama auf einem Guten Weg diese Problem anzupacken, er ist ein Mann der Taten und nicht der Worte wie Sali Berisha. Aber ehrlich gesagt die EUdSSR sollte man auflösen bringt niemanden etwas, die würde doch eher verhindern das alle Albanischen Gebiete wie Kosovo, Ostmazedonien und Preseva Tal zu Albanien eingegliedert werden oder nicht? Wieso sind viele denn Trotzdem für die EU?

Die EU ist insofern interessant, weil man wirtschaftlich durch eine stabile Währung enorm profitieren kann. Gerade für Albanien ist das interessant, weil man über Edelmetallvorkommen und vermeintliche Erdöl- und Erdgasvorkommen verfügt, deren Erschließung allerdings momentan zu teuer ist. Sollte man vehement Alternativen suchen für das russische Erdöl und -gas, wird man sicherlich auch noch mal genauer auf Albanien schauen. Auch infrastrukturell würde dies Vorteile bringen, um mal auf Kroatien verweisen, deren Tunnel und Straßen oft höchste Sicherheitsstandards erfüllen..diese wurden meines Wissens von der EU mitfinanziert, wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen würde.
Auch das viel gescholtene Griechenland hat stark von den Investitionen profitiert. Man sollte hierbei allerdings penibel auf die Bilanzen eines Staates gucken. Wie du schon richtig sagst, gibt es neben Griechenland nämlich noch etliche andere Länder, wo anscheinend bilanzentechnisch nicht alles glatt ablief.

Zurück
Oben