Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Taudan: Wenns die Griechen mit Geld nicht zurück zahlen können, wird Deutschland dort alles Annehmen. Alles staatliche wird privatisiert.

Kapitalisten verschenken niemals Geld! Jeder Cent wird 4x gedreht, da gibt es kein 'Qija nanen'.
Ja das weiss ich schon.Natürlich verschenken sie kein Geld.Das tut niemand.Ich will nur noch etwas anmerken.Und zwar dass nicht nur die Deutschen das Geld geliehen haben.

Mein gott luli,
Er hat geld....und wenn du mal nachdenkst...sind leute mit geld immer sehr daran bedacht profitabele geschäfte zu machen.
Ich kenne ihn persönlich.....hättest sehen müssen wir er einen griechen zu sau gemacht hat.....als das zuffenhausener spielzeug schlecht poliert war.
So ist er halt.....Geld gibt den ton an.
der sack hat geld. ist mir auch aufgefallen als ich sein auto sah. o giatros mas bgazei kala. :haha: :haha: :haha:

Zum Thema: Nun ja, das ist nicht gerade viel, wenn man es mit einigen EU-Staaten vergleichen mag.
Wir bekommen das noch hin, dank Berisha. :77:

Alter, Du nimmst zu viel von deinen Zeug....ich will mal jetzt nicht die alten Geschichten aus 1990 ausgraben, wo eure Leute unsere Grenze passierten und 100e Bauern erstochen hatten, ja sogar die Hunde gegrillt und gegessen hatten - sei mal froh, dass es noch Albaner in Gr. nach diesen Ereignissen gibt.
meine güte ich fasse es nicht was du hier schreibst......

...und das von einem Immigrantenkind. :rolleyes:

Hippokrates

ehj du hippikrates du Hund hat dich dein Vater wie ein Hund behandelt das du hier die ganze zeit bellst... ihr müsst eure Ärsche verkaufen das ihr die schulden ein wenig im griff kriegt du ehrenloser Hund ...kommst hier in Themen die dich nichts angehen und schreibst hier Schwachsinns Sachen werdet erwachsen ihr Hoch-verschuldete Spaßten ... was ist mit den Griechen in Albanien hasste vergessen ?? raus mit euch ihr Hunde

Gruß :bussi:

NorthAlbanez

Welche land bitte keine schulde alle sind im arsch von daher dürfte hier keiner seine klappe aufreißen

Zurück
Oben