Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Jepp, ich meine bei dennen sind seid 1400 Albaner und danke diesen Dieben seit 1823+/- unabhängig. Die haben seit Ewigkeiten Albaner in "ihrem" Land oder albanisches Blut und tun so, als ob Albaner seit 1990 was neues sind. :lol: Rassisten halt :lol:

Dazu noch extrem undankbare Menschen. Sieh dir allein die entwicklungen in den letzten Jahren an. Deutschland rettet denen den Arsch, trotzdem macht man die, für die eigene Faulheit verantwortlich.
Brauchst nur auf deren Nachnamen zu achten, oder den Trailer den du eben gepostet hast. Ein Film der die Realität in Griechenland wiederspiegelt.

Dazu noch extrem undankbare Menschen. Sieh dir allein die entwicklungen in den letzten Jahren an. Deutschland rettet denen den Arsch, trotzdem macht man die, für die eigene Faulheit verantwortlich.
Brauchst nur auf deren Nachnamen zu achten, oder den Trailer den du eben gepostet hast. Ein Film der die Realität in Griechenland wiederspiegelt.

Arvanitis/Kastriotis gibt ja selber zu, wie Albaner zu Griechen gemacht wurden :-(

Arvanitis/Kastriotis gibt ja selber zu, wie Albaner zu Griechen gemacht wurden :-(

Çka esht ma e keqja, qe qata pidha behen "Greket" ma tkqij qe e urrejn me von çdo Shqiptar.
Auch er. Lies mal seine früheren Beiträge über die Albaner. Qetash ka ra pak...

Edit: E kam than shum her qe ne vet i kemi fajet kur lejojm qe nvendin ton ata tbajn cka tju qohet

Deutschland rettet nur seine industrie und banken.Sonst niemanden.

kein Grieche hat früher die Tür abgeschlossen, wieso hat man erst 1990 damit angefangen?

:lol:

Gibt es darüber von den Griechen etwa eine Statistik wann die Griechen angefangen haben die Türe abzuschließen? :lol:

Wieviel Schulden hat durchschnittlich jeder Grieche in Griechenland? Würde mich mal brennend interessieren... Sieht ja echt schlimm zur Zeit aus :lol:

2,h=343.bild.jpg

Çka esht ma e keqja, qe qata pidha behen "Greket" ma tkqij qe e urrejn me von çdo Shqiptar.
Auch er. Lies mal seine früheren Beiträge über die Albaner. Qetash ka ra pak...

Edit: E kam than shum her qe ne vet i kemi fajet kur lejojm qe nvendin ton ata tbajn cka tju qohet

Po na teper tbut dhe zemermir jena, kurr sja kena pa hajrin.

Schön zu wissen....Du sagst also, dass eure Drogendealer Autobahnen gebaut haben auf Kosten der Drogensüchtigen, verzeih mir bitte wenn ich sage Ihr Albaner seit ein dreckiges Volk, dass Menschenleben opfert nur um paar Euros zu bekommen - einfach widerlich eure Moral

Und du bist ein unterbelichteter Rassist, that's it.

Zurück
Oben