T
Taudan
Guest
Ihr wolltet in die EU,jetzt lebt damit!!Deutschland rettet nur seine industrie und banken.Sonst niemanden.
Ihr wolltet in die EU,jetzt lebt damit!!Deutschland rettet nur seine industrie und banken.Sonst niemanden.
Kein Land will Griechenland helfen, es kümmert einfach keinen. Deutschland z.B. hat einfach die Win Win Situation. Geld geben -> Griechenland zahlt zurück -> Deutschland wird als Held gesehen und macht nebenbei noch nen fetten Gewinnund deinen arsch und den jedes anderen Griechen. Und wenn dann auch Griechenland einen arsch hätte, dann auch den.
Hah ja wenn die Länder wirklich das Geld zurück kriegen.Kein Land will Griechenland helfen, es kümmert einfach keinen. Deutschland z.B. hat einfach die Win Win Situation. Geld geben -> Griechenland zahlt zurück -> Deutschland wird als Held gesehen und macht nebenbei noch nen fetten Gewinn
Glaub mir, die werden jeden Cent zurückzahlen dafür wird man schon sorgen ...Hah ja wenn die Länder wirklich das Geld zurück kriegen.
Glaub mir, die werden jeden Cent zurückzahlen dafür wird man schon sorgen ...
Also ich weiss nicht,es sieht nicht gut aus und man muss sogar mehr bezahlen als man gekriegt hat.Das will mal sehen.Glaub mir, die werden jeden Cent zurückzahlen dafür wird man schon sorgen ...
@Taudan
Hast du das in der Bild gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen