Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

kein Grieche hat früher die Tür abgeschlossen, wieso hat man erst 1990 damit angefangen?

die haben diese bande auch gefasst, 3 junge männer..haben von gemüsengärten tomaten, gurken etc geklaut und hühner, kleider (wie bei meiner oma) ..sind vor paar tagen aus Gefängnis ausgebrochen und nach griechenland geflüchtet...das war glaub ich im jahre 1996-98 weiss nicht mehr genau..aber weiss noch das das halbe dorf davon geredet hatt. und alle ein aufstand gemacht haben, weil die polizei die freigelassen hat.

Uffff... wer könnte den auch der unterwäsche einer griechischen Oma widerstehen.

:lol:

Okej Diebstähle nach 1990 ist gut möglich. Auch Arbereshen in Süditalien berichten davon, wie die Albaner klauten als sie nach Italien flohen. Aber das war 1990 oder 1996 und heute haben wir 2011. In Irland herrschte auch eine Not wo viele starben, aber heute sind es eine wohlhabende Nation.

Okej Diebstähle nach 1990 ist gut möglich. Auch Arbereshen in Süditalien berichten davon, wie die Albaner klauten als sie nach Italien flohen. Aber das war 1990 oder 1996 und heute haben wir 2011. In Irland herrschte auch eine Not wo viele starben, aber heute sind es eine wohlhabende Nation.

Sieh dir den Thread von Hippotrottel an. Es geht um nichts anderes als Hetze

Sieh dir den Thread von Hippotrottel an. Es geht um nichts anderes als Hetze

Jepp, ich meine bei dennen sind seid 1400 Albaner und danke diesen Dieben seit 1823+/- unabhängig. Die haben seit Ewigkeiten Albaner in "ihrem" Land oder albanisches Blut und tun so, als ob Albaner seit 1990 was neues sind. :lol: Rassisten halt :lol:

Jepp, ich meine bei dennen sind seid 1400 Albaner und danke diesen Dieben seit 1823+/- unabhängig. Die haben seit Ewigkeiten Albaner in "ihrem" Land oder albanisches Blut und tun so, als ob Albaner seit 1990 was neues sind. :lol: Rassisten halt :lol:

glaub mir den kastenkopf den ihr habt ist einzigartig, griechen können den albaner von weiten sehen. ;)

glaub mir den kastenkopf den ihr habt ist einzigartig, griechen können den albaner von weiten sehen. ;)

Natürlich könnt ihr das und auch wenn ihr in den Spiegel schaut :lol:

costacordalis200.jpg

Zurück
Oben