Naja es ist auf jeden Fall sauberer als Montenegro oder sonst irgendwo in der östlichen Adria! Für mich die Perle des Balkans!Albanien ist ein schönes Land aber auf jeden fall nicht die Perle des Balkans
Durrës is the second largest city of Albania. It is the most ancient and one of the most economically important cities of Albania. It is located on the central Albanian coast.It has a population of around 200.000 habitants.
diesen Boden haben meine Füße schon betreten
Frage an dich Roberto:
Ich war bisher oft in Durres, hat mir auch jedes mal gefallen. Jetzt sehe ich aber so schöne Bilder von den anderen Stränden (Dhermi, Ksamil, Himare) würde ich schon gerne auch mal ein Trip dorthin unternehmen.
Könnte ich als Kosovo-Albaner dorthin, gäbe es i-welche komische Reaktionen, wenn ich in Saranda oder Vlore rumlaufe? (Sicherheit und so)
Wie groß ist der preisliche Unterschied zwischen Durres und den oben genannten Gegenden?
Kommen die Menschen dort genauso gut mit Kosovo-Albanern zurecht, wie in Durres?
Danke schon vorab für deine Hilfe
P.S.
Threadi eshte shum i qelluar
Kann dir vieles über Ksamil erzählen mit den Hotel Preisen und insgesamt dort.
diesen Boden haben meine Füße schon betreten
Frage an dich Roberto:
Ich war bisher oft in Durres, hat mir auch jedes mal gefallen. Jetzt sehe ich aber so schöne Bilder von den anderen Stränden (Dhermi, Ksamil, Himare) würde ich schon gerne auch mal ein Trip dorthin unternehmen.
Könnte ich als Kosovo-Albaner dorthin, gäbe es i-welche komische Reaktionen, wenn ich in Saranda oder Vlore rumlaufe? (Sicherheit und so)
Wie groß ist der preisliche Unterschied zwischen Durres und den oben genannten Gegenden?
Kommen die Menschen dort genauso gut mit Kosovo-Albanern zurecht, wie in Durres?
Danke schon vorab für deine Hilfe
P.S.
Threadi eshte shum i qelluar
Du kommst doch aus Kosovo, nicht? Wie ist es dir dort ergangen? Gab es noch andere aus dem Kosovo dort?
Wäre erfreut über ein paar Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen