Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Perle des Balkans

Lass ihn, er weiß das halt noch nicht. Und mulimiges gefühl hat eigentlich jeder, wer in einem fremden Ort geht.

Ehm du bist Prishtinali und Plisat?

Als Prishtinali ist man doch immer Plis! Bis auf die wenigen Ausnahmen, die es nicht besser wissen und sich den anderen nicht nennenswerten Klubs aus Prishtina anschließen! ;)

Sorry, aber ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, das man als Albaner in Albanien in irgendeiner Weise bedroht oder gar angefeindet wird? 1. Albanien ist genauso deine Heimat wie das Kosovo!!! 2. Egal ob Albaner, Serbe oder Marsianer eines was unser Volk auszeichnet, ist die Gastfreundschaft!!!

PS. Erst denken dann schreiben!!!

Allgemein hieß/heißt es im Süden sollte man als Kosovare aufpassen (warum das gesagt wird, weiß ich auch nicht)

97 war ich schon mal in AL und da war es katastrophal (ishin gati njerzt me't vra per 10 Mark), heute ist es zum Glück alles anders geworden und hat sich zum positiven entwickelt.

Habe bis jetzt selten Kosovo-Albaner gesehen, die im Süden Urlaub gemacht haben (manche sagen, es wäre zu teuer, kurse tjert po thojn/thojshin qe duhet "mu rujt" ne Jugun e Shqiperise)

Den letzten Satz will ich übersehen haben, mein Freund, es kostet ja nichts wenn ich frage, oder;)

Allgemein hieß/heißt es im Süden sollte man als Kosovare aufpassen (warum das gesagt wird, weiß ich auch nicht)

97 war ich schon mal in AL und da war es katastrophal (ishin gati njerzt me't vra per 10 Mark), heute ist es zum Glück alles anders geworden und hat sich zum positiven entwickelt.

Habe bis jetzt selten Kosovo-Albaner gesehen, die im Süden Urlaub gemacht haben (manche sagen, es wäre zu teuer, kurse tjert po thojn/thojshin qe duhet "mu rujt" ne Jugun e Shqiperise)

Den letzten Satz will ich übersehen haben, mein Freund, es kostet ja nichts wenn ich frage, oder;)

Noch nie sowas gehört.
Das ist der GRÖßTE SHIT den ich je gehört habe.
Vielleicht haben es manche Albaner Spione im Dienste Serbiens verbreitet,aber es ist nicht so,mach dir selbst ein Bild.

Ehrlich gesagt möchte ich diese asozialen Deutschen die ihren Springbreak feiern nicht in meiner Heimat sehen , die sollen ruhig in Kroatien bleiben. Und egal wieviel Geld die mitbringen. Kein Geld der Welt für den Stolz und die Würde

Noch nie sowas gehört.
Das ist der GRÖßTE SHIT den ich je gehört habe.
Vielleicht haben es manche Albaner Spione im Dienste Serbiens verbreitet,aber es ist nicht so,mach dir selbst ein Bild.

Versteh' mich bitte nicht falsch, es war nicht als Provokation gemeint:)

Du als Albaner hast sowas natürlich nicht gehört, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen aus dem Kosovo, der sowas gehört hat.

Deshalb habe ich dich ja gefragt, ich würde mir sehr gerne selbst ein Bild davon machen

Versteh' mich bitte nicht falsch, es war nicht als Provokation gemeint:)

Du als Albaner hast sowas natürlich nicht gehört, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen aus dem Kosovo, der sowas gehört hat.

Deshalb habe ich dich ja gefragt, ich würde mir sehr gerne selbst ein Bild davon machen

Normal das du fragst.
Aber mach dir am wenigsten darüber Gedanken.
90% meiner Freunde kommen aus Kosovo und keiner sagt sowas.
Es ist normaldas sich der Hotel angestellte fühlt als wäre er ein Hengst und das er sich Hochnäsig benimmt,aber das hat bestimmt nicht mit KS Albaner zu tun.
Sondern weil sie halt so sind.

Normal das du fragst.
Aber mach dir am wenigsten darüber Gedanken.
90% meiner Freunde kommen aus Kosovo und keiner sagt sowas.
Es ist normaldas sich der Hotel angestellte fühlt als wäre er ein Hengst und das er sich Hochnäsig benimmt,aber das hat bestimmt nicht mit KS Albaner zu tun.
Sondern weil sie halt so sind.

Es ging/geht mir eigtl. nur um die Sicherheit, aber da du, Ksamil & Co. es mir versichert habt, kann ich ja auch da meinen Urlaub planen;)

Es ging/geht mir eigtl. nur um die Sicherheit, aber da du, Ksamil & Co. es mir versichert habt, kann ich ja auch da meinen Urlaub planen;)

?????????????????????????????????????????????????
Was soll das?
Du bist Albaner,also hör auf jetzt mit sowas.
Wenn es so wäre würde kein KS Albaner Albanien besuchen,
ihr seid Brüder,das ist euer Land,genau wie unseres.

Lake Koman -northern Albania
2929237261_4b9c3b7b6b_b.jpg

2929336963_2dfdb11ab9_b.jpg

2929283981_24b9a7c6bd_b.jpg

2930891383_663c28189e_b.jpg

Pogradec lake,South-east Albania
1988114462_585285152e_o.jpg

236038137_53a7bcf0db_b.jpg

437444694_81614e8a4c_b.jpg

2357645384_ba8a4548e8_b.jpg

Shkodër lake,Northern Albania
2637502308_14a36a182f_b.jpg