Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Platz 1 beim IQ TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben wer es nicht glaubt soll im Internet selbst danach suchen und es dann endlich einsehen . Freut euch doch das ein Balkanland auf Platz 1 ist in der Welt.

Der IQ stammt nur von den Leuter die dar mitgemacht haben und nicht so als ob das ausgerechnet wurde sonst würde Albanien sicherlich nicht erster sein sonder China oder so ;)

Ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben wer es nicht glaubt soll im Internet selbst danach suchen und es dann endlich einsehen . Freut euch doch das ein Balkanland auf Platz 1 ist in der Welt.

Herzlichen Glückwunsch für Albanien,aber wie soll ich mich freuen wen Ländern angeblich klüger sind als Serbien in denen es nichtmal genug Essen und Trinken gibt geschweigeden Schulen (keine Beleidigung jetzt)

Ja,weil sie so klug sind war das ganze Land ja auch auf ein Pyramidenspiel reingefallen,das dann zum Chaos führte.

leute leute, regt euch doch nicht so auf, und vorallem ihr neider, könnt ihr euch ein einzieges mal für jemanden freuen, anstatt immer alles ins lächerliche ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben