Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Platz 1 beim IQ TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite funktioniert so : Du gibst Geld und bekommst Fragen, wie z.B 100-9. Sie kassieren das Geld und ihr denkt Albaner sind die klugsten,aber die Geld für so ein Schwachsinn ausgeben sind die blödesten...

Wie wärs mit einem 'Was habt ihr für einen IQ'-Thread BF-Edition?Man müsste nur einen vernüftigen IQ-Test im Netz (ohne Lösungen) finden,dann könnten wir sehen aus welchem Land die gescheitesten Balkaner kommen.^^

glaubst du wirklich i-ein balkaner würde sein richtiges ergebniss dir sagen ?

Die Seite funktioniert so : Du gibst Geld und bekommst Fragen, wie z.B 100-9. Sie kassieren das Geld und ihr denkt Albaner sind die klugsten,aber die Geld für so ein Schwachsinn ausgeben sind die blödesten...

dummer osman was redest du da für ne scheiße ? geh mit aysa fladenbrot kaufen und nerv nicht

das könnte schon stimmen. leute IQ test ist kein beweis für die Intelligenz eines volkes sondern für die Bildung. soweit ich weiss, hat Albanien einer der niedrigsten analphabetenrate. bildung bildung bildung alle neider:D:D

Junge Serbien ist auf dem 100 platz und angeblich sind Afghaner klüger als wir oder Zimbabwe obwohl die dort nichtmal schulen haben.

Also der Test ist ein witz und sollte von niemanden ernst genommen werden.

Bildung hat nichts mit dem IQ zu tun. Das ist die Intelligenz die dir angeboren wird, oder eben nicht. Deine Intelligenz kannst du durch Bildung nicht beeinflussen. Entweder du hast sie, oder du hast sie nicht.

von pejani

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bitte die Seite an und nenn mich nicht "Dumm",denn du bist dumm!

Du machst es und am Ende musst du es bezahlen...Und du Kind glaubst sowas...

auch wenn man zahlen muss am ende zählt nur das ergebniss und ich glaube kaum das die albaner aus albanien mehr geld haben als die aus der USA ,Schweiz also hat das nichts mit dem geld zu tuen sondern mit dem IQ von den leuten

auch wenn man zahlen muss am ende zählt nur das ergebniss und ich glaube kaum das die albaner aus albanien mehr geld haben als die aus der USA ,Schweiz also hat das nichts mit dem geld zu tuen

Ich glaube eher,das viele Albaner zu dumm waren,auf so ein Bullshit reingefallen sind und bezahlt haben.

Das war ein :

epic_fail.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben