Wie wärs mit einem 'Was habt ihr für einen IQ'-Thread BF-Edition?Man müsste nur einen vernüftigen IQ-Test im Netz (ohne Lösungen) finden,dann könnten wir sehen aus welchem Land die gescheitesten Balkaner kommen.^^
Die Seite funktioniert so : Du gibst Geld und bekommst Fragen, wie z.B 100-9. Sie kassieren das Geld und ihr denkt Albaner sind die klugsten,aber die Geld für so ein Schwachsinn ausgeben sind die blödesten...
das könnte schon stimmen. leute IQ test ist kein beweis für die Intelligenz eines volkes sondern für die Bildung. soweit ich weiss, hat Albanien einer dern niedrigsten analphabetenrate. bildung bildung bildung alle neider
dummer osman was redest du da für ne scheiße ?
Junge Serbien ist auf dem 100 platz und angeblich sind Afghaner klüger als wir oder Zimbabwe obwohl die dort nichtmal schulen haben.
Also der Test ist ein witz und sollte von niemanden ernst genommen werden.
Schau dir bitte die Seite an und nenn mich nicht "Dumm",denn du bist dumm!
Du machst es und am Ende musst du es bezahlen...Und du Kind glaubst sowas...
auch wenn man zahlen muss am ende zählt nur das ergebniss und ich glaube kaum das die albaner aus albanien mehr geld haben als die aus der USA ,Schweiz also hat das nichts mit dem geld zu tuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen