clk
Top-Poster
Ja ich sehe schon, wenn ich genug Geld habe spielen sie ALLE für Albanien ist schon so und ja ich hasse deinen Staat, dich persönlich kenne ich nicht. Ich finde es persönlich äußerst schlimm, dass sie andererseits so und so reden, wenn es darauf ankommt sie sich für Mazedonien entscheiden, eine Schande für die ganze Nation, an die man sich aber ngsam gewöhnen muss.
Noch schlimmer ist, dass Mazedonien schlechter gesetzt ist als wir und somit eher die Chancen höher stehen Aufmerksamkeit über Albanien zu kriegen.
Dein Hass auf MK ist hier nicht relevant ist mir eigentlich ziemlich egal stört mich nicht gross. Zu den albanischen Spieler muss man sagen das in der Vergangenheit viele es auch nicht verdient haben für MK zu spielen sondern es auch politisch probiert haben ins Team zu rücken um eine bessere Karriere zu machen. Ibraimi und Hasani hätten eigentlich schon die Qualität um für Albanien zu spielen.
Tatsache ist es sind eher die Spieler die den Druck machen auf den MK-Verband und nicht umgekehrt. Kenne zwar nicht alle albanische Spieler persönlich um zu beurteilen wie sie zu MK stehen aber grundsätzlich wen sie den Staat hassen ist es schon peinlich für MK zu spielen.
Ein anderes Argument ist halt das einige wie z.B Artim Sakiri für MK schon für die Jugendauswahlen spielten und mit den MK-Spielern auch Privat befreundet sind also auch nicht so grosse Probleme damit haben für MK aufzulaufen