K
Karim-Benzema
Guest
Ja, da ist wieder die Sache mit dem Geld, aber ungeachtet dessen hat der Verband hier große Versäumnisse gehabt. Was können wir machen? Nur hoffen und denen Beschwerdebriefe schreiben.
Die Korruption bekämpfen. Ein Grund warum Mazedonien jetzt schon EU-Kandidat ist und wir nicht. Ausserdem muss in Albanien die Staatsbürgerschaft für alle Albaner eingeführt werden, egal ob aus KS oder MK.
, man soll anrecht darauf haben, dann kann ein Ferhan Hasani auch ruhig U-Nationalmannschaft von Mazedonien spielen, später kann er sich ja umentscheiden. Weisst du, ich bin mir sicher, wenn alle Albaner ob KS oder MK oder Mali i zi anrecht auf alb. Staatsangehörigkeit hätten, dann wären wir heute viel stärker. Ich sage nur Nikci, Kasami, Basha und weitere.
Ich glaube "Ibraimi"und "Taipi" heissen richtig Ibrahimi und Tahipi, weil die Mazedonen das "h" gerne auslassen so in etwa wie bei "Muarem", was eingetlich Muharem ist. Irre ich mich da vielleicht?
Kabashi ist ein Diamant!!! nicht nur Fußballerisch sonst auch menschlich. Ich sehen ihn lieber in unserem Nationaldress, auch wenn er später "nur" Serie B kickt als einen Valon Lügner Behrami. Kabashi kann meiner Meinung nach ruhig gegen Kamerun auflaufen und ehrlich gesagt hoffe ich das richtig arg, denn ich denke sein Spiel wäre auch für die Nationalmannschaft JETZT SCHON eine Bereicherung hoffentlich überschätz ich ihn nicht.
Mir ja egal aber warum muss es?