cizero schrieb:hey toni schreib mir mal ne pm und ich sag dir ne seite wo du das spiel sehen kannst
Slo_Power schrieb:Wir gewinnen.
Aufstellung wie es vorraussichtlich sein wird:
Handanovic
Ilic Cesar Mavric Mörec
Ceh Acimovic Sukalo Birsa
Novakovic Lavric
Ausserdem gucke ich das Spiel im Slowenischen Fernsehen.
illyrian_eagle schrieb:Slo_Power schrieb:Wir gewinnen.
Handanovic
Ilic Cesar Mavric Mörec
Novakovic Lavric
Ihr werdet verlieren. Du glaubst doch nicht das ihr uns schlagen werdet. Und das noch in Shkodra. Zudem ist Cana da.
Wir sind Top besetzt und selbst in Slowenien wird sich herum sprechen das Albanien keine schlechte Manschaft mehr hatt wir holen auf in jeden belangen.
Ach ja brate wo kann ich das spiel im Slowenischen Fernsehen sehen. Ich meine auf welchem Kanal?????
KoSova-KuSho schrieb:Albanien tritt ohne Chefcoach an
Die albanische Nationalmannschaft muss im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Shkoder gegen Slowenien auf Trainer Otto Baric verzichten.
Der ehemalige Coach des Bundesligisten VfB Stuttgart klagte zuletzt über hohen Blutdruck und Probleme mit der Atmung.
"Ich werde definitiv gegen Slowenien nicht auf der Bank sitzen", sagte der 75-Jährige albanischen Medien. Er hoffe aber, beim Qualifikationsspiel vier Tage später in Bulgarien wieder bei der Mannschaft sein zu können, sagte der Kroate weiter.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_990681.html
Lonsdale schrieb:illyrian_eagle schrieb:Slo_Power schrieb:Wir gewinnen.
Handanovic
Ilic Cesar Mavric Mörec
Novakovic Lavric
Ihr werdet verlieren. Du glaubst doch nicht das ihr uns schlagen werdet. Und das noch in Shkodra. Zudem ist Cana da.
Wir sind Top besetzt und selbst in Slowenien wird sich herum sprechen das Albanien keine schlechte Manschaft mehr hatt wir holen auf in jeden belangen.
Ach ja brate wo kann ich das spiel im Slowenischen Fernsehen sehen. Ich meine auf welchem Kanal?????
Dafür habt ihr ein Handicap. Otto Baric.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen