Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Slowenien

Ich glaube es wird ein Unentschieden, da sich Slowenien im Laufe der Jahre verschlechtert hat. Vielleicht aber auch ein Heimsieg. In Albanien werden sie nicht gewinnen.

ALB - SLO 0:1
UEFA EURO 2000 Prel. Comp. TIRANA ALBANIEN - 09.06.1999

SLO - ALB 2:0
UEFA EURO 2000 Prel. Comp. LJUBLJANA SLOWENIEN - 18.08.1999

Das waren bislang die einzigen Spiele.

Slo_Power schrieb:
Wir gewinnen.

Aufstellung wie es vorraussichtlich sein wird:

Handanovic

Ilic Cesar Mavric Mörec

Ceh Acimovic Sukalo Birsa

Novakovic Lavric

Ausserdem gucke ich das Spiel im Slowenischen Fernsehen.

Ihr werdet verlieren. Du glaubst doch nicht das ihr uns schlagen werdet. Und das noch in Shkodra. Zudem ist Cana da.

Wir sind Top besetzt und selbst in Slowenien wird sich herum sprechen das Albanien keine schlechte Manschaft mehr hatt wir holen auf in jeden belangen.

Ach ja brate wo kann ich das spiel im Slowenischen Fernsehen sehen. Ich meine auf welchem Kanal?????

illyrian_eagle schrieb:
Slo_Power schrieb:
Wir gewinnen.

Handanovic

Ilic Cesar Mavric Mörec

Novakovic Lavric

Ihr werdet verlieren. Du glaubst doch nicht das ihr uns schlagen werdet. Und das noch in Shkodra. Zudem ist Cana da.

Wir sind Top besetzt und selbst in Slowenien wird sich herum sprechen das Albanien keine schlechte Manschaft mehr hatt wir holen auf in jeden belangen.

Ach ja brate wo kann ich das spiel im Slowenischen Fernsehen sehen. Ich meine auf welchem Kanal?????

Dafür habt ihr ein Handicap. Otto Baric. :mrgreen:

Albanien tritt ohne Chefcoach an

Die albanische Nationalmannschaft muss im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Shkoder gegen Slowenien auf Trainer Otto Baric verzichten.
Der ehemalige Coach des Bundesligisten VfB Stuttgart klagte zuletzt über hohen Blutdruck und Probleme mit der Atmung.
"Ich werde definitiv gegen Slowenien nicht auf der Bank sitzen", sagte der 75-Jährige albanischen Medien. Er hoffe aber, beim Qualifikationsspiel vier Tage später in Bulgarien wieder bei der Mannschaft sein zu können, sagte der Kroate weiter.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_990681.html

zählen die spieler aus ks, mk usw auch zu albanien?

wenn ja, dann bin ich für unentschieden, und ich glaub es wird auch so ausfallen, das sagt mir mein gefühl....bei diesen ländern *#*

KoSova-KuSho schrieb:
Albanien tritt ohne Chefcoach an

Die albanische Nationalmannschaft muss im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Shkoder gegen Slowenien auf Trainer Otto Baric verzichten.
Der ehemalige Coach des Bundesligisten VfB Stuttgart klagte zuletzt über hohen Blutdruck und Probleme mit der Atmung.
"Ich werde definitiv gegen Slowenien nicht auf der Bank sitzen", sagte der 75-Jährige albanischen Medien. Er hoffe aber, beim Qualifikationsspiel vier Tage später in Bulgarien wieder bei der Mannschaft sein zu können, sagte der Kroate weiter.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_990681.html

Nochmal Glück gehabt Kusho. :mrgreen:

Lonsdale schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Slo_Power schrieb:
Wir gewinnen.

Handanovic

Ilic Cesar Mavric Mörec

Novakovic Lavric

Dafür habt ihr ein Handicap. Otto Baric. :mrgreen:

Psssssssss verrat doch nicht unsere schwächen hahah :mrgreen:

Zurück
Oben