Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Slowenien

Apropo Baric eine Frechheit das er hier sich über die Albansiche abwehr beschwert und den jungen Christi Vangjeli nicht nominiert der in Griechenland zu den besten abwehr spielern gehört.

Verstehe da einer den Kroaten................ :?

JustAGirl schrieb:
zählen die spieler aus ks, mk usw auch zu albanien?

wenn ja, dann bin ich für unentschieden, und ich glaub es wird auch so ausfallen, das sagt mir mein gefühl....bei diesen ländern *#*

Ja deswegen ist ja Albanien gut geworden, weil die besten Spieler da alle samt aus Kosova kommen..............

Sei es Curri, Dalku, CANA, Berisha.................

ausnahme ist da nur Bogdani der aus Albanien kommt.

aha, die namen sagen mir zwar nix, da ich kein plan von fußball hab hehe.... aber hab gehört die ks -albaner spielen am besten von allen albanern insgesamt, also von mk-albaner, al-albaner usw...

aber slowenen sind auch gut 8)

es wird unentschieden geben!

Slo_Power schrieb:
Es kommt entweder auf Slo TV 1 oder 2, muss schauen.

ja dann sagste bescheid, ich werds mir höchstwahrscheinlich nödd angucken, hehe... ist ja eh immer das selbe, ball hin und her und lauter so scherze....aber meine brüder gucken sich das dann bestimm an

JustAGirl schrieb:
Slo_Power schrieb:
Es kommt entweder auf Slo TV 1 oder 2, muss schauen.

ja dann sagste bescheid, ich werds mir höchstwahrscheinlich nödd angucken, hehe... ist ja eh immer das selbe, ball hin und her und lauter so scherze....aber meine brüder gucken sich das dann bestimm an

Hehe du bist mal wieder hier ^^

Komm mal wieder online bei MSN.

Hab bei mir oben kein Slow Fernsehen, müsste dann runter gehen wenn ich das Spiel sehen will.

Gibts auf keiner Albanischen Seite irgendeinen Link für das Spiel?

jepp bin auch ma wiedda unter den irren hier :P

mein msn geht net :?

keine ahnung obs im alb tv gibt, bestimmt, aber da weiß ich genauso wenig wann und wo das läuft wie beim slo tv :lol:

du kannst ja ma fürs slo tv gucken und ein albo guckt fürs alb tv und dann sagt ihr miää bescheid hehe

Zurück
Oben