Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Slowenien

toni15 schrieb:
Lepoto schrieb:
toni15 schrieb:
Slo_Power schrieb:
Werden wir ja sehen wie Slowenien euch abzieht, aber wieso wollt ihr euch unbedingt anschauen wie Slowenien gewinnt?

unser sturm ist klasse :D

was ein blick auf die tabelle deutlich zeigt....extraklasse sogar.... :mrgreen:

i

jaja..
wir werden ja sehen wer zuletzt wo in der Tabelle ist.
Gegen wenn habt ihr gewonne ? gegen Luxemburg :roll:
Wir haben bis jetzt nur 1 Punkt aber zuletzt sind wir wenigstens besser als ihr.

na klar, ihr wart schon immer die besseren oder besten.....ein blick auf die historie unterstreicht dies eindeutig :mrgreen:

aber darum gings bei meinem posting gar nicht....es ging einzig um den einen satz, aber egal.....

Lepoto schrieb:
toni15 schrieb:
Lepoto schrieb:
toni15 schrieb:
Slo_Power schrieb:
Werden wir ja sehen wie Slowenien euch abzieht, aber wieso wollt ihr euch unbedingt anschauen wie Slowenien gewinnt?

unser sturm ist klasse :D

was ein blick auf die tabelle deutlich zeigt....extraklasse sogar.... :mrgreen:

i

jaja..
wir werden ja sehen wer zuletzt wo in der Tabelle ist.
Gegen wenn habt ihr gewonne ? gegen Luxemburg :roll:
Wir haben bis jetzt nur 1 Punkt aber zuletzt sind wir wenigstens besser als ihr.

na klar, ihr wart schon immer die besseren oder besten.....ein blick auf die historie unterstreicht dies eindeutig :mrgreen:

aber darum gings bei meinem posting gar nicht....es ging einzig um den einen satz, aber egal.....
hey
vergangenheit ist vergangenheit!!!
schau jetzt mal nach albanien die haben fast doppelt soviel marktwert wie ihr!!!
Klickst du

uns hier drausen haben die vergessen die in shqiperi denken nicht an uns es satilitor zu übertragen ... krejt mafia jan ...

naja ich hoffe mal das albanien gewinnt mein tipp ist 2:1 albanien diesemal müsste es klappen , Cana spielt wieder mit und wird für ordnung im mittelfeld sorgen !!!

FORCA SHQIPERIA

krejt ata qe gjelosojn veq rakin na kafshojn ! :wink:

Zurück
Oben