Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok ;)

Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können ;)

Ich geh Skenderbeg einen blasen, du kannst Sultan Mehmed einen blasen. Nehme einfach dann bitte das Familienwappen Skenderbegs weg du Vollidiot.;)

soll ich die türken heute deswegen etwa alle hassen ???
osmanen waren die besatzer die heutigen türken sind freunde albaniens ich trenne das klar
außerdem ist die heutige politik tausendmal wichtiger als die geschichte denn die geschichte war einmal und die politik bestimmt heute dein leben und kann frei darüber entscheiden

Oh Shoki. Ich hasse auch keine Türken, aber es geht doch nur um diese "Türken sind unsere Brüder"-Spasten mit Skenderbegwappen als Signatur. A po kupton?

alter, als ob ihr noch nie geklaut hättet ..hahahaha!
die wollten halt ein andenken aus albanien mitnehmen..habt ihr noch nie einem mädchen nach dem sex den tanga geklaut oder was ist los mit euch eierfeilen?

alter, als ob ihr noch nie geklaut hättet ..hahahaha!
die wollten halt ein andenken aus albanien mitnehmen..habt ihr noch nie einem mädchen nach dem sex den tanga geklaut oder was ist los mit euch eierfeilen?

Gutes Beispiel, aber natürlich sind wir Albaner Engel :D

Und da dieser Thread nicht mehr zu gebrauchen ist und nur noch beleidigt wird:

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben