Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1949 fiel Griechenland in Albanien ein und drang bis nach Vlorad vor, die albanische Armee -zur dieser Zeit massiv von den Soviets aufgerüstet- kesselte die griechischen Einheiten ein und erang einen haushohen Sieg mit hunderten von griechischen Kriegsgefangenen. Nur der geschichtlichen Richtigkeit halber erzähl ich dir das.

Am 10.April 1994 haben 7 Personen in griechischen Uniformen eine albanische Kaserne überfallen.

Albanien musste sich Griechenland aber immer beugen.

Das wusste ich gar nicht. Ich will hier nichts entschuldigen, ich möchte nur anmerken, dass 1949 die griechische Bürgerkrieg zu Ende ging und die Royalisten als Sieger hervor gingen. Da Albanien griechische Kommunisten im Bürgerkrieg massiv unterstützt hat, wage ich einfach einmal zu behaupten, dass die von den Briten eingesetzte Marionettenregierung in Athen diesen Angriff als eine Art Rache an den Kommunisten und Albanien gesehen hat.
Gut, dass ihr diese Royalisten zum Teufel gejagt habt!:mrgreen:

Gerngeschehen, immer wieder gerne.

soll ich die türken heute deswegen etwa alle hassen ???
osmanen waren die besatzer die heutigen türken sind freunde albaniens ich trenne das klar
außerdem ist die heutige politik tausendmal wichtiger als die geschichte denn die geschichte war einmal und die politik bestimmt heute dein leben und kann frei darüber entscheiden

Niemand hat zu einem Hass gegen die Türken aufgerufen.

kusho dachte du bist gut junge aber naja

Junge, was interessiert es mich was Leute in diesem Forum über mich denken?

Denkst du ich lass mich von irgendwelchen Kristen fertig machen nur weil ich Moslem bin?

Wer hier länger angemeldet ist kennt mich besser, ich bin kein Gläubiger, ich trinke, rauche, ficke, alles mögliche, aber trotzdem hasse ich es wenn man meine Relgion angreifft!

Und wenn ich nun Sympathie für die Türkei habe, kann doch das diesen Hunden egal sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben