Ihr Albaner aus Albanien seid ja auch extrem an uns Kosovo-Albanern interessiert. Ihr bezeichnet uns und die Albaner aus Mazedonien als "Türken", nur weil wir grösstenteils muslimisch sind.
Ich habe einige von euch getroffen und einer davon hat mir klar gesagt, in Albanien interessiert sich niemand für einen "Adem Jashari" oder "Ibrahim Rugova" oder überhaupt für den Kosovo.
Also, komm mir nicht mit Brüder. Sogar für die Griechen, die eure Landsleute in Chameria aus purem Hass killen, habt ihr mehr übrig.
Hatte?
Griechenland hat oftmals Südalbanien militärisch besetzt.
Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok
Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können
Ihr Albaner aus Albanien seid ja auch extrem an uns Kosovo-Albanern interessiert. Ihr bezeichnet uns und die Albaner aus Mazedonien als "Türken", nur weil wir grösstenteils muslimisch sind.
Ich habe einige von euch getroffen und einer davon hat mir klar gesagt, in Albanien interessiert sich niemand für einen "Adem Jashari" oder "Ibrahim Rugova" oder überhaupt für den Kosovo.
Also, komm mir nicht mit Brüder. Sogar für die Griechen, die eure Landsleute in Chameria aus purem Hass killen, habt ihr mehr übrig.
Ich rede jetzt von der Zeit ab 1945+, insbesondere von den 90ger Jahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Türkei irgendwelche Garantien gegeben, dass sie helfen wenn Griechen aggressive Handlungen gegen Albanien vollführen.
Ich weiß nichts von solchen Handlungen oder den Vorbereitungen dazu.
Ich rede jetzt von der Zeit ab 1945+, insbesondere von den 90ger Jahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Türkei irgendwelche Garantien gegeben, dass sie helfen wenn Griechen aggressive Handlungen gegen Albanien vollführen.
Ich weiß nichts von solchen Handlungen oder den Vorbereitungen dazu.
Ich auch,aber dir muss es trotzdem wichtiger sein das du zuerst Albaner bist und die albanische Sprache beherrschst und dann erst deine Religion.
Ist bei mir aufjeden Fall so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen