Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Bin ich so gut wie nie in der Stadt da ich in einem mittelgrossen Dorf in der Schweiz lebe.

2. Habe ich überhaupt keinen Türken im Freundeskreis, und ich kenne auch keine ausser die beim Dönerstand.

3. Besteht mein Freundeskreis nur aus Serben, Bosniaken und Kroaten. Wieso das? Weil wir zusammen aufgewachsen sind, Schule etc. Zufall halt ;)

Super. Ich habe impulsiv geschrieben, deine Thesen sind nun einmal provokant aber vielleicht ist auch nur das dein Ziel.

unsere vorfahren haben dafür gekämpft das diese muta nicht mehr nach albanien kommen und manche kriechen denen noch richtig in den arsch. sorry musste raus.

hoffentlich kommen die dafür jahrelang in den knast. aber gleich wie der trottel auf der ersten seite ganz oben so einen aufstand zu machen ist ja mal mehr als peinlich.:rolleyes: such dir mal eine freundin und ein paar kollegen dann hast du auch mal was anderes im kopf, dirckerchen.;)

Und du schieb dir ne Gurke, fetterchen.

wie kann man dies nicht tun? sind es die türken oder die griechen welche den kosovo nicht anerkenne? sind es die türken oder die griechen die immernoch gebietsansprüche albanischen territoriums haben? sind es die türken oder die griechen die deine landsmänner aus ihrer heimat vertrieben haben oder in ihrem land unterdrücken?

Die Anerkennung des Kosovo ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Wir sind auf gute Beziehungen mit Serbien angewiesen und das hat nichts mit irgendeiner Bruderschaft zu tun. Denkst du, dass wir den Kosovo wegen unseren "serbischen Brüdern" nicht anerkennen? Sei nicht naiv.

Das Thema mit den Gebietsansprüchen hatten wir hunderte Male und es waren, zumindest im Forum, meistens Albaner, die Gebietsansprüche gestellt haben. Griechenland ist völlig zufrieden mit seinen aktuellen Landesgrenzen und hat auch nicht die Absicht, an den Grenzen einen einzigen Meter zu ändern.
Ich habe mich vor kurzem mit einem Albaner unterhalten. Ein KS-Albaner, dessen Großvater in der Skenderberg-SS gedient hat. Mehr als den Namen muss ich nicht sagen, oder? Es gab 20.000-30.000 Camen in Ipiros. Wie viele Griechen sind im zweiten Weltkrieg durch Faschisten gefallen? Camen haben kollaboriert, fertig aus. Lass dieses Thema denn auf dem Gebiet ziehst du den kürzeren. Ich meine es wirklich nur gut.

Außerdem gehört es in einen anderen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben