Robert
Gesperrt
repräsentiert diese baufirma jetzt den staat und die gesamte bevölkerung?
Abwartenh,bestimmt war das im auftrag von Erdogan.
Was soll ein Bauarbeiter denn mit sowas anfangen,dazu braucht er die kontakte.
repräsentiert diese baufirma jetzt den staat und die gesamte bevölkerung?
Na und, interessiert mich doch nicht wenn du magst oder nicht.
Jmd wegen seiner Nationalität nicht zu mögen ist einfach nur armselig.
Patriotismus ist nicht einfach ein Volk hassen gegen welches man Krieg geführt hat, nein, Patriotismus ist sich mit diesem Volk zu versöhnen und versuchen gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.
Aber das begreiffen solche Kinder wie du welche sonst im richtigen Leben keine Freunde haben nicht. Dein Problem![]()
Deshalb dürfen sie mein Land beklauen?????
Und 500 Jahre mord an deine albanischen brüder.
500 Jahre Kultur vergewaltigung,man sieht es ja an dir,ausser das du den Adler magst und albanisch kannst hast du nicht viel mit albanien zu tun.
Weiß man nicht ob es auch wirklich die wahre religion ist,blos weil es die araber oder türken sagen,muss es ja nicht wahr sein.
Wären die Türken nicht da gewesen wärst du heute Katholisch und würdest sagen "zum glück waren die türken nicht bei uns,sonst wäre ich heute muslim".
Mach dir eine türkische flagge rein.![]()
ach labert doch kein müll.
1. brüder sind albaner , ob muslimisch oder nicht und türken ganz sicher nicht.
2. sind unsere verhältnisse zu den türken 1000 mal besser als zu den griechen oder serben
3. ich weiss nicht was dein problem ist lul aber du kannst nicht unsere nachbaren mehr ich sag mal "mögen" als die türken denn es sind sie die albanien 1997 sicherheit garantierten.deine so tollen nachbarn hatten ganz andere gedanken.
Puh, heftig. Haha, du bist genau einer von den verirrten Gestalten, die in der Stadt immer mit den schlimmsten Assis rumhängt anstatt dir richtige Freunde zu suchen. Hauptsache Türkei, oder?
Verbrechen ist nicht nur Diebstahl. Es gäbe viel mehr Gründe uns zu hassen, aber im Gegensatz zu so Leuten wie euch, haben die Schweizer noch was im Kopf und werden nicht alle in einen Topf.
Ob in Kosova oder Albanien spielt absolut keine Rolle, beides albanisches Land und gleich wichtig für mich!
Aber wegen diesen paar türkischen Dieben gleich die Türkei nicht zu mögen, das ist unterstes Niveau.
TURKIA!!!
ja besonders im letzten jahrhundert ist die freundschaft richtig aufgeblüht.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie ich zu meiner Heimat stehe.
Es ist nicht albanische Kultur Völker zu hassen. Ich habe vorhin scho gesagt was für mich Patriotismus bedeutet, mehr braucht man nicht dazu sagen![]()
Ja, dann sollen uns z.b. also auch ALLE schweizer hassen für die Verbrechen die wir hier begehen?
Du bist peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen