Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann nicht immer alles gut sein. Sollen wir jetzt mehr als 3000-Jährige Geschichte einfach mal vergessen, weil lächerliche 100 Jahre mal nicht alles so toll gelaufen ist oder wie sehe ich das?
So ein Denken ist reine Bequemlichkeiten.
Das kannst du natürlich machen und eintauschen gegen die "Freundschaft" der Türken, die vor 1453 noch auf dem Weg aus der Mongolei nach Europa waren.

Von Herzen haben sie euch jedenfalls nicht geliebt wie sich das manche Spinner hier so vorstellen und jeder Cent, der heute nach Albanien oder KS fließt, fließt nicht weil sie sich so für euch begeistern...

ach der staat handelt immer aus eigenen interessen. die albaner vergessen nicht ! die 500 jahre haben und werden sie für lange zeit in ihrem gedächtnis haben. aber in der gegenwart unterhalten wir eben gute beziehungen zu ihnen weil sie uns sehr geholfen haben und es sich lohnt. und wenn ein paar albaner hier in deutschland gut mit den türken auskommen repräsentieren sie nicht da sgesamte volk.

Schnauze!

Was kann ich dafür wenn ihr Griechen die Türken nicht mögt? Ich als muslimischer Albaner mag die Türkei!

Geh nach Griechenland, frag die Leute was sie von der Türkei halten. Du wirst erstaunt sein. Wir rechnen den Türken einige Ereignisse der jüngsten Vergangenheit hoch an.

Du kannst sie ja mögen aber so wie du hier und in anderen Threads schreibst würdest du selbst Albanien verkaufen nur um den Türken zu imponieren. Was erwartest du dir? Streicheleinheiten?

Deine Signatur widerspricht jedem Satz in diesem Thread.

Hätten die eine goldkette geklaut wäre es was anderes,aber hier geht es um albanische geschichte/kulturgüter die geklaut wurden.
Anscheinend haben 500 Jahre diebstahl nicht gereicht.

Verbrechen ist nicht nur Diebstahl. Es gäbe viel mehr Gründe uns zu hassen, aber im Gegensatz zu so Leuten wie euch, haben die Schweizer noch was im Kopf und werden nicht alle in einen Topf.

Ohne die Türken/Osmanen, wäre heute meine Religion nicht der Islam, das hab ich ihnen zu verdanken, und ich bin ihnen dankbar dafür ;)

allahu akbar

Puh, heftig. Haha, du bist genau einer von den verirrten Gestalten, die in der Stadt immer mit den schlimmsten Assis rumhängt anstatt dir richtige Freunde zu suchen. Hauptsache Türkei, oder?

Geh nach Griechenland, frag die Leute was sie von der Türkei halten. Du wirst erstaunt sein. Wir rechnen den Türken einige Ereignisse der jüngsten Vergangenheit hoch an.

Du kannst sie ja mögen aber so wie du hier und in anderen Threads schreibst würdest du selbst Albanien verkaufen nur um den Türken zu imponieren. Was erwartest du dir? Streicheleinheiten?

Deine Signatur widerspricht jedem Satz in diesem Thread.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie ich zu meiner Heimat stehe.
Es ist nicht albanische Kultur Völker zu hassen. Ich habe vorhin scho gesagt was für mich Patriotismus bedeutet, mehr braucht man nicht dazu sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben