Albion
united albania
FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA!
YouTube - Disa Shqiptareve!!!-FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA!
YouTube - Disa Shqiptareve!!!-FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA!
Ob in Kosova oder Albanien spielt absolut keine Rolle, beides albanisches Land und gleich wichtig für mich!
Aber wegen diesen paar türkischen Dieben gleich die Türkei nicht zu mögen, das ist unterstes Niveau.
TURKIA!!!
Ohne die Türken/Osmanen, wäre heute meine Religion nicht der Islam, das hab ich ihnen zu verdanken, und ich bin ihnen dankbar dafür
allahu akbar
ach labert doch kein müll.
1. brüder sind albaner , ob muslimisch oder nicht und türken ganz sicher nicht.
2. sind unsere verhältnisse zu den türken 1000 mal besser als zu den griechen oder serben
3. ich weiss nicht was dein problem ist lul aber du kannst nicht unsere nachbaren mehr ich sag mal "mögen" als die türken denn es sind sie die albanien 1997 sicherheit garantierten.deine so tollen nachbarn hatten ganz andere gedanken.
un perveti e du mashum italine&usa .. per turki sma nin aq shum.
ama ata sende jon pron e shtetit shqiptar, ska me i vjedh. hajdukt. si para 100 viteve qe kon hy naper shpia shqiptare tash po hyn ne "zemren etnike" e Shqiperise.
ähm Shpella ist höhle.
Na und, interessiert mich doch nicht wenn du magst oder nicht.
Jmd wegen seiner Nationalität nicht zu mögen ist einfach nur armselig.
Patriotismus ist nicht einfach ein Volk hassen gegen welches man Krieg geführt hat, nein, Patriotismus ist sich mit diesem Volk zu versöhnen und versuchen gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.
Aber das begreiffen solche Kinder wie du welche sonst im richtigen Leben keine Freunde haben nicht. Dein Problem
Nuk eshte Urretje , por sdu vendin tem mema vjedh.
qka po nisesh me u shah palidhje?
kommt schon leute politisch gesehen sind die türken sehr gute freunde albaniens und auch kosovos
Türkei war eines der ersten Länder welches für einen militärischen angriff auf serbien war und auch eines der ersten länder die die unabhängigkeit von kosovo anerkannt haben
das reicht mir persönlich um die türken heute nicht zu hassen trotz die schlechte vergangenheit unter den osmanen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen