Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne die Türken/Osmanen, wäre heute meine Religion nicht der Islam, das hab ich ihnen zu verdanken, und ich bin ihnen dankbar dafür ;)

allahu akbar

Dann mache die Saudiarabische Flagge oder einen Allah Akbar Schriftzug rein du Kopf weil dieses Wappen vonjemanden war der gegen diesen Islam war und die Osmanen du Intelligenz-Bushido-Bestie.

Dann mache die Saudiarabische Flagge oder einen Allah Akbar Schriftzug rein du Kopf weil dieses Wappen vonjemanden war der gegen diesen Islam war und die Osmanen du Intelligenz-Bushido-Bestie.

Er hat eben keine eigene Meinung, alles was ihm der Türke sagt ist richtig. Es kann nicht falsch sein.

Oder provoziert hier manche das Bild auf meiner Sig. :D

ach bullshit. wer ist der größte investor? wessen staatspräsident kam in schwersten zeiten albaniens (1997) und garantierte sicherheit und unterstützung gegen aggressoren?

Könntest du mal bitte irgendwie belegen, dass Griechenland aggressive Handlungen gegen Albanien vorhatte?

Na und, interessiert mich doch nicht wenn du magst oder nicht.
Jmd wegen seiner Nationalität nicht zu mögen ist einfach nur armselig.

Patriotismus ist nicht einfach ein Volk hassen gegen welches man Krieg geführt hat, nein, Patriotismus ist sich mit diesem Volk zu versöhnen und versuchen gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

Aber das begreiffen solche Kinder wie du welche sonst im richtigen Leben keine Freunde haben nicht. Dein Problem :birdman:;)

Patriotismus heisst auf sein Land stolz zu sein zu Vollidiot.

Ja ja hör dir doch einfach die Parolen der griechischen Soldaten an dann weisst du wie sehr sie uns mögen :D

Beschwer dich bitte nicht über Verallgemeinerung. Du nimmst irgendein Video von 2007 her um die angebliche Feindschaft zu Griechenland zu belegen... Das ist lächerlich und nichts anderes als populistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben