A
Arvanitis
Guest
Quelle!?
Koran!
Quelle!?
Wollen wir eine illyrische Büste mit einer Shisha umtauschen? Du kannst die Büste ins Meer werfen, und ich stelle die Shisha mitten in Tirana auf?
Quelle!?
[smilie=to funny.gi:
Sorry, aber die Vorstellung...
Weiter im Thema.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken das wirklich gemacht oder zumindest mutwillig getan habe. Welchen Sinn hätte es, außer Respektlosigkeit zu beweisen?[/quote]
Hat w w w. diewahrereligion .de Sinn? Hat es Sinn Youtubevideos von einzel konvertierten ins Forum zu stellen? Nein, aber man macht es. ^^
Entweder haben die Türken nicht schon genug albanische Kultur zerstört, oder sie verkaufen die Teile an Kunsthändler oder Museen mit der Überschrift gefunden in Troja, Türkei.
Lang lebe die Türkei. Lang lebe Erdogan.
Solche Sachen passieren halt, falls es überhaupt stimmt.
Hat w w w. diewahrereligion .de Sinn? Hat es Sinn Youtubevideos von einzel konvertierten ins Forum zu stellen? Nein, aber man macht es. ^^
Entweder haben die Türken nicht schon genug albanische Kultur zerstört, oder sie verkaufen die Teile an Kunsthändler oder Museen mit der Überschrift gefunden in Troja, Türkei.
Lang lebe die Türkei. Lang lebe Erdogan.
Solche Sachen passieren halt, falls es überhaupt stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen