Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir eine illyrische Büste mit einer Shisha umtauschen? Du kannst die Büste ins Meer werfen, und ich stelle die Shisha mitten in Tirana auf?

[smilie=to funny.gi:

Sorry, aber die Vorstellung...:mrgreen:

Weiter im Thema.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken das wirklich gemacht oder zumindest mutwillig getan habe. Welchen Sinn hätte es, außer Respektlosigkeit zu beweisen?

[smilie=to funny.gi:

Sorry, aber die Vorstellung...:mrgreen:

Weiter im Thema.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken das wirklich gemacht oder zumindest mutwillig getan habe. Welchen Sinn hätte es, außer Respektlosigkeit zu beweisen?[/quote]

Hat w w w. diewahrereligion .de Sinn? Hat es Sinn Youtubevideos von einzel konvertierten ins Forum zu stellen? Nein, aber man macht es. ^^

Entweder haben die Türken nicht schon genug albanische Kultur zerstört, oder sie verkaufen die Teile an Kunsthändler oder Museen mit der Überschrift gefunden in Troja, Türkei.

vor gott sind wir alle brüder und schwestern ob du christ buddhist oder msulim bist

zum thema
wenn es die warheit ist sollten die verantwortlichen vor gericht

Hat w w w. diewahrereligion .de Sinn? Hat es Sinn Youtubevideos von einzel konvertierten ins Forum zu stellen? Nein, aber man macht es. ^^

Entweder haben die Türken nicht schon genug albanische Kultur zerstört, oder sie verkaufen die Teile an Kunsthändler oder Museen mit der Überschrift gefunden in Troja, Türkei.

Wobei Troja ja auch nichts türkisches ist.^^

Eine Baufirma wird wohl kaum Interesse daran haben, Monumente zu zerstören. Wenn, dann ist es im Auftrag der Regierung geschehen. Diese Schlussfolgerung birgt aber eine große Anschuldigung gegen die Türkei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei sich so ihre Chancen auf dem Balkan verspielen will. Das wäre reine Dummheit.

Die albanische Kultur ist doch nicht zerstört worden, oder? Klär mich auf, es interessiert mich wirklich. Ich finde, dass Albanien eine schöne und vielseitige Kultur hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben