Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte entfernde Skenderbegs Wappen aus deiner Signatur. Diese Doppelmoral muss ja wehtun.

Ach lass ihn, er hat manchmal so seine Anfälle, in denen er zum Türken mutiert.

Ich habe schon oft genug gesagt, dass ich keinen Hass oder ähnliches gegen Türken hege, ganz im Gegenteil. Ich finde es nur etwas lächerlich sich an ihre Fußsohlen zu kleistern und die eigene Identität dafür wegzuwerfen. Albanern mangelt es ja wirklich nicht an Kultur und Geschichte.
Ich habe ja nicht einmal gesagt, dass die Baufirma das gewesen ist, er sagt aber "Selbst wenn sie es waren, das macht nichts. Es kommt vor, Türken dürfen das."

Heftiger kann man gar nicht auf sein Land scheißen.

Albaner und Türken sind nie und nimmer Brüder.
Die haben sich gegenseitig geschlachtet im Mittelalter.
Eher sind die Albaner mit den Griechen Brüder.
P.S: Eigentlich mag ich Albaner ja.

Albaner und Türken sind nie und nimmer Brüder.
Die haben sich gegenseitig geschlachtet im Mittelalter.
Eher sind die Albaner mit den Griechen Brüder.
P.S: Eigentlich mag ich Albaner ja.

Es ist falsch übertriebene Bruderschaft hervorzuheben, es ist aber auch falsch irgendwelche Ähnlichkeiten krampfhaft zu übersehen. Wenn ein Albaner sagt "Türken sind meine Brüder", dann lasse ich ihn einfach reden. Würde ich ihm widersprechen, würde es sich immer mehr auf seine Bruderschaft stützen.
Irgendwann wird derjenige schon sehen, wer wahre Freunde sind und wer nicht.

Naja du musst mal gucken was die Albaner in Italien machen. Lang lebe die italienisch albanische Bruederschaft der Katholiken.
Was ich damit sagen moechte ist, dass es in allen Laendern an Verbrechern und Gaunern nicht mangelt. Diese Diebe muss man vor ein Gericht stellen.

Muslimische Albaner + Türken = Zwillingsbrüder

Naja, in Griechenland kenne ich ein paar muslimische Albaner. Die haben sich viel mehr mit Griechenland identifiziert.
Stellt die Leute vor keine Wahl, ihr drängt sie in die Ecke. Das zieht möglicherweise extreme Entscheidungen nach sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben