Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach labert doch kein müll.

1. brüder sind albaner , ob muslimisch oder nicht und türken ganz sicher nicht.

2. sind unsere verhältnisse zu den türken 1000 mal besser als zu den griechen oder serben

3. ich weiss nicht was dein problem ist lul aber du kannst nicht unsere nachbaren mehr ich sag mal "mögen" als die türken denn es sind sie die albanien 1997 sicherheit garantierten.deine so tollen nachbarn hatten ganz andere gedanken.

Albaner und Griechen vereint eine jahrtausend alte Nachbarschaft wo Kultur und Sprache sich gebildet und getausch wurden. Man lebt halt seit Ewigkeiten zusammen. Die Türken stammena aus Asien, Albaner aus Europa, wie kann man da Brüder sein?

ja besonders im letzten jahrhundert ist die freundschaft richtig aufgeblüht.

wir waren mit türken nie brüder und werde auch nie sein

das mit antike dass kotz mich jetz voll an .. was die gestohlen haben müssen die sofort züruck bringen

Genauso wie die Freundschaft zwischen Türken und Albanern in Zeiten Skanderbeus?

genau so!

ich sage nicht dass die türken unsere brüder wären. aber unabhängig von religion oder geschichte sie haben uns in den letzten 15 jahren sehr geholfen!

es ist schwachsinn zu behaupten dass unser verhältnis zu griechenland besser wäre.

Mir gehen diese Pro oder Anti Albanisch-Türkisch Themen voll aufn Senkel letzter Zeit.
Wer will denn bitte eine Internet Brotherhood flegen? Wichtiger ist wie die Menschen in Real sind und nicht im Internet. Wenn mich ein Türke im BF beleidigt ist es mir wirklich scheiß egal. Es gibt im Internet von jeder Nationalität Idioten und Kluge.
Deshalb ist das BF ja auch so beliebt, man kann trotzdem anonym bleiben.

Zum eigentlichen Thema:
Wenn sie das wirklich getan haben sollen, wünsche ich ihnen das gleiche zurück und hoffentlich findet man sie, wenn man sie schon nicht gefunden hat.

Während Arbeiten an der Autobahn in Mirdita Albanien, hat eine türkische Baufimra bewusst eine antike Burg zerstört und dannach die albanischen Arbeiter kurzeitig der Arbeit verwissen und antike Gegenstände aus einer Höhle der Burg entwendet.

YouTube - Turqit vjedhin gjëra antike shqipëtare

Juhuuu, lang lebe die türkisch-albanische Bruderschaft. Langlebe die nun 600jährige Vergewaltigung der albanischen Kultur.

Selam

ähm Shpella ist höhle.

kommt schon leute politisch gesehen sind die türken sehr gute freunde albaniens und auch kosovos
Türkei war eines der ersten Länder welches für einen militärischen angriff auf serbien war und auch eines der ersten länder die die unabhängigkeit von kosovo anerkannt haben
das reicht mir persönlich um die türken heute nicht zu hassen trotz die schlechte vergangenheit unter den osmanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben