Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang lebe die Türkei. Lang lebe Erdogan.

Solche Sachen passieren halt, falls es überhaupt stimmt.

Du hast das Albanische Wappen auch nur weil es gut aussieht oder?
Es ist echt hart den Adler an einem Verräter zu sehen.

@arvanitis,kenn selber genug mosl. Albaner die die Türken nicht ausstehen können.

Ich hatte in einem anderen thread wo es um griechenlands schulden ging schon gesagt das man die türkische hilfe ablehnen sollte weil sie (die regierung,Erdogan) nichts gutes im schilde führen,schade das albanien diesen fehler jetzt selber zu spüren bekommt,man dachte es hätte sich was geändert in der türkei,aber fahlanzeige.
500 Jahre lang haben sie unsere geschichte zerstört und heute gehts weiter,das kommt von ganz oben denn für einen Bauarbeiter ist soetwas nur stein,er sieht nicht den wert.
Hoffe man lässt keine türkischen "Arbeiter" mehr ins Land.

Naja, in Griechenland kenne ich ein paar muslimische Albaner. Die haben sich viel mehr mit Griechenland identifiziert.
Stellt die Leute vor keine Wahl, ihr drängt sie in die Ecke. Das zieht möglicherweise extreme Entscheidungen nach sich.

Vor eine Wahl kann man garnicht gestellt werden. Und das die musl. Albaner in GR sich mehr damit identifizieren liegt wohl daran dass sie ausschließlich aus Albanien kommen, meißtens aus dem Süden, ihnen die griechische Kultur nicht fremd ist und sie Kontakt mit Griechen haben.
Die meißten musl. KosovoAlbaner in D die ich kenne hängen meißt mit Türken und so ab, kennen kaum Griechen waren nie dort usw. Daher.

Naja du musst mal gucken was die Albaner in Italien machen. Lang lebe die italienisch albanische Bruederschaft der Katholiken.
Was ich damit sagen moechte ist, dass es in allen Laendern an Verbrechern und Gaunern nicht mangelt. Diese Diebe muss man vor ein Gericht stellen.

Und jetzt?
Diese Albaner mussten vor den Türken fliehen,meinst du die haben Albanien gern verlassen?
Ausserdem haben sie ihre Kultur 500 jahre lang gepflegt und erhalten,während die albaner in der türkei vollkommen assimiliert wurden ohne gegenwehr.
Solltest nie irgenjemanden mit den Arbereshen vergleichen,sie sind 100% Albanisch.

Wobei Troja ja auch nichts türkisches ist.^^

Eine Baufirma wird wohl kaum Interesse daran haben, Monumente zu zerstören. Wenn, dann ist es im Auftrag der Regierung geschehen. Diese Schlussfolgerung birgt aber eine große Anschuldigung gegen die Türkei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei sich so ihre Chancen auf dem Balkan verspielen will. Das wäre reine Dummheit.

Die albanische Kultur ist doch nicht zerstört worden, oder? Klär mich auf, es interessiert mich wirklich. Ich finde, dass Albanien eine schöne und vielseitige Kultur hat...

Das sind DIASPORA Opfer. Die kennen nicht mal ihre eigene Kultur. Wachsen hier im religiösen Wahn ihrer Kollegen auf.

Ach lass ihn, er hat manchmal so seine Anfälle, in denen er zum Türken mutiert.

Ich habe schon oft genug gesagt, dass ich keinen Hass oder ähnliches gegen Türken hege, ganz im Gegenteil. Ich finde es nur etwas lächerlich sich an ihre Fußsohlen zu kleistern und die eigene Identität dafür wegzuwerfen. Albanern mangelt es ja wirklich nicht an Kultur und Geschichte.
Ich habe ja nicht einmal gesagt, dass die Baufirma das gewesen ist, er sagt aber "Selbst wenn sie es waren, das macht nichts. Es kommt vor, Türken dürfen das."

Heftiger kann man gar nicht auf sein Land scheißen.

Identitätslos halt.

Albaner und Türken sind nie und nimmer Brüder.
Die haben sich gegenseitig geschlachtet im Mittelalter.
Eher sind die Albaner mit den Griechen Brüder.
P.S: Eigentlich mag ich Albaner ja.

Albaner und Griechen vereint eine jahrtausend alte Nachbarschaft wo Kultur und Sprache sich gebildet und getausch wurden. Man lebt halt seit Ewigkeiten zusammen. Die Türken stammena aus Asien, Albaner aus Europa, wie kann man da Brüder sein?

Naja du musst mal gucken was die Albaner in Italien machen. Lang lebe die italienisch albanische Bruederschaft der Katholiken.
Was ich damit sagen moechte ist, dass es in allen Laendern an Verbrechern und Gaunern nicht mangelt. Diese Diebe muss man vor ein Gericht stellen.

Was hat das mit Italien zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben