Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
In Kosova wurde heute die 25 Jubileum der Zeitschriifft "DRITA ISLAME" gefeiert

"ISLAMISCHE WISSEN"

Kosovas Muslimische Gemindschafft und Mufti Ternava organisierten diesbezüglich ein Pressekonfernz und kleinen Fest.

dituria232.jpg

dituria228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ardian find es Klasse wie du andere mit deinem beitrag Motivierst !

dieses interessengemeinschafft ist die anwort auf ein paar albaner hier welche mitm islam komplexe haben!!

und natürlich auch muslimische religiöse themen UNTER DEN ALBANER ODER BALKAN zu behandeln oder auch themen generell über albanien !!

ich betone nochmal es sind alle eingeladen ; ALLE USER OHNE KOMPLEXE

Ich möchte mich gerne zur Mitgliedschaft Anmelden :-)

Hey Ardian find es Klasse wie du andere mit deinem beitrag Motivierst !

dieses interessengemeinschafft ist die anwort auf ein paar albaner hier welche mitm islam komplexe haben!!

und natürlich auch muslimische religiöse themen UNTER DEN ALBANER ODER BALKAN zu behandeln oder auch themen generell über albanien !!

ich betone nochmal es sind alle eingeladen ; ALLE USER OHNE KOMPLEXE

Ich möchte mich gerne zur Mitgliedschaft Anmelden :-)

danke danke

hier beitreten sind schon 50 user drin

Balkanforum - Albanisch Muslimische Union

mein freund nur paar bf albaner tun einen auf nicht muslim, einige ok sind echt katholiken aber sonst zb auf FACEBOOK merkt man mega wie kosovo albaner und die aus mazedonien an den islam hängen.
da gibt es zahlreiche gemeinschafften aufrufe zu 1 million gefällt mir muslime von kosovo etc.
es ist nur natürlich das wir zu unseren religion stehen.
ich hab kein problem. mein vater ist gläubisch, mein grossvater war, es , desen vater auch , und dem sein vater auch wiederu. bis dahin kann ich es minimum verfolgen, also warum soll ich nicht an mein islam halten.
mir doch egal was die albaner vor 500 jahren waren religiös :D

Zurück
Oben