Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Schon gesehen, bevor hier gepostet. N'fund t'fundit mir ka reagu. Hat gesagt, dass man ein bisschen enttäuscht sei, sich wegen 'einigen' aber nicht beeirren lassen sollte und so weitermachen müsse wie bisher. Als 'grosser', müsste man sich anders verhalten (da hat er noch einmal den Schwanzvergleich rausgepackt, aber OK). Alles in allem Ok.

mit "großer" meint er die muslimische "mehrheit" in kosova.. wo ist das ein schwanzvergleich? wir sind doch zahlenmäßig "größer" als ihr.. also lass solche dummen kommentare in zukunft.

mit "großer" meint er die muslimische "mehrheit" in kosova.. wo ist das ein schwanzvergleich? wir sind doch zahlenmäßig "größer" als ihr.. also lass solche dummen kommentare in zukunft.

Stimmt. 'Mat fuqishem', 'ma t'pasun', 'ma t'mdoj.'
Habs sowohl zahlenmässig aufgefasst, als auch darüber hinaus (was meine Sache ist. Ist doch erlaubt oder? Bin nun mal kritisch).
Das hat er nun mal gesagt, kann nichts dran ändern...Ausserdem steht nirgendwo, dass es nicht so gemeint ist....

Stimmt. 'Mat fuqishem', 'ma t'pasun', 'ma t'mdoj.'
Habs sowohl zahlenmässig aufgefasst, als auch darüber hinaus (was meine Sache ist. Ist doch erlaubt oder? Bin nun mal kritisch).
Das hat er nun mal gesagt, kann nichts dran ändern...Ausserdem steht nirgendwo, dass es nicht so gemeint ist....

ja, sind wir doch.
99% aller albaner in ks sind moslems, deswegen
ma t´fuqishem, ma t'pasun, ma "t'mdoj".

was gibts da nicht zu verstehen.. er hat doch mit allem recht

Zuletzt bearbeitet:
ja, sind wir doch.
99% aller albaner in ks sind moslems, deswegen
ma t´fuqishem, ma t'pasun, ma "t'mdoj".

was gibts da nicht zu verstehen.. er hat doch in allem recht

Hey ich habs halt so gesehen, wie es sich gerade anbot. 'Und das hat er ja gesagt'. :dontknow:
Muss man also immernoch das ganze Video und grössere Zusammenhänge im Kopf behalten, damit mans richtig interpretiert?

...

Hey ich habs halt so gesehen, wie es sich gerade anbot. 'Und das hat er ja gesagt'. :dontknow:
Muss man also immernoch das ganze Video und grössere Zusammenhänge im Kopf behalten, damit mans richtig interpretiert?

...

aber egal hefe, ein versuch war´s wert ;) bravo te kjoft

wie hast du nochmal anton kqiras rede interpretiert haha.. man, man.. so viele heuchler in euren reihen, unglaublich.

Zurück
Oben