Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.davetiislam.com/di/

E kush është më fjalë mirë se sa Ai që thërret në rrugë te All-llahu, vepron (punë) të mira dhe thotë: "Unë jam prej Muslimanëve?" Fussilet:33

Daveti Islam - Aty ku pyetja juaj gjen pergjigje...
188070_180785618610836_5242807_n.jpg
164330_181263915229673_180785618610836_468626_6682254_a.jpg

mal eine frage,es gibt ja auch bektasi unter den albanern.
was unterscheidet diese bektasi gegenüber den aleviten in der türkei?
was ist der unterschied?

du schreibst mir einen 10 km langen text ( pn ) und konntest mir mit 65465465 worten keine einzige frage beantworten:toofunny:

ich find das so geil !! :biggrin::biggrin:

ach ja..falls du es wirklich wissen willst, ich habe schon im alter von 8 jahren die "kinderbibel" gelesen:biggrin: und das erste gotteshaus, was ich betreten habe, war eine kirche.. geil ne?
außerdem habe ich immer am evangelischen religionsunterricht teilgenommen.. :biggrin: und auch später interessierte ich mich fürs christentum, schon allein aus dem grund, weil meine vorfahren ja katholisch waren..

Ti m'vete. Du hast mich angeschrieben du Köter. Ich habe zuvor nie mit dir auch eine PN gewechselt.
Ich könnte dir noch so viel erzählen du Underground-Taliban, du weisst es ja sowieso besser. Ich habs dir in der SB erklärt, dich hats anscheinend nicht gekratzt. Ich hab dir nach einem ellenlangen Text per PN geschrieben, dass du doch selber recherchieren sollst, wenn du so brennend interessiert bist und meine Worte nicht ausreichen. Und du tusts nicht.
Es bringt eh nix. Nach deiner Ansicht fehlt bei dir eh nur noch, dass Jesus Moslem war (was er ja auch war..ok ok):lol:

Und jetzt halt deine schlüpfrigen Hurenfinger still und schreib mir direkt, falls du noch was sagen willst.
Ich hab echt keine Lust mehr mit Ping-Pong-Posts euren Thread 'versauen' (oink-oink-haram) zu müssen.

NAMAZ ( das a und o eines Musliman)

Namazi / Namaz (hier könnt ihr lernen wie man betet) auch mit albanischer Übersetzung!

Falja e namazit ne praktike - Namazi i Sabahut
YouTube - ‪Falja e namazit ne praktike - Namazi i Sabahut‬‏

Falja e namazit ne praktike - Namazi i Drekes
YouTube - ‪Falja e namazit ne praktike - Namazi i Drekes‬‏

Falja e namazit ne praktike - Namazi i Ikindis
YouTube - ‪Falja e namazit ne praktike - Namazi i Ikindis‬‏

Falja e namazit ne praktike - Namazi i Akshamit
YouTube - ‪Falja e namazit ne praktike - Namazi i Akshamit‬‏

Falja e namazit ne praktike - Namazi i Jacis
YouTube - ‪Falja e namazit ne praktike - Namazi i Jacise‬‏

Namaz Dua / Duaja e Namazit

YouTube - ‪Duaja e namazit‬‏